Babylon 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 3

    Hallo
    Ich kann mich erinnern das ich irgendwann einmal ganz kurz die Station Babylon 3 gesehen habe. Ich weiß noch das sie rot war.
    Ich habe zwar alle Folgen auf DVD, aber bei meinem Glück sieht man sie erst in der letzten Folge :-) und die Zeit habe ich nicht das ich mir jetzt alle Folgen anschaue.

    Weiß irgendjemand in welcher Folge man sie gesehen hat? Oder was noch besser wäre: Hat wer ein Foto von der Station?
    Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
    Einfach anmelden und mitmachen.

    http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

    #2
    Soviel ich weiß, war die Babylon 1-Station rot. Man konnte sie am Ende von "Der erste Schritt" sehen, kurz bevor sie explodierte.

    Ansonsten kann man IMHO nur Babylon 4 (grün) und 5 (blau) in den Serien und Filmen sehen. Korrigiert mich, falls ich was verpasst habe...
    The only way to truly know is to find out for yourself.
    - Robert A. Monroe

    Kommentar


      #3
      Ja stimmt, danke, da hätte ich lange suchen können.
      Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
      Einfach anmelden und mitmachen.

      http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

      Kommentar

      Lädt...
      X