die purpurdaten - born to the purple - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die purpurdaten - born to the purple

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die purpurdaten - born to the purple

    Hi, ich schaue mir gerade noch einmal die erste Staffel an. Bin gerade bei Episode 3 und naja, ich bin möchte unbedingt wissen, wo ich die Hintergrundmusik dieser Episode herbekommen könnte. Ich meine dieses leise rythmische geklimper, wenn Londo mit dieser Tänzerin alleine ist.

    Ich weiß das man bei Amazon.de die Soundtracks bekommt. Leider habe ich keine Ahnung welche CD es davon ist und ich möchte doch sowieso nur das eine Lied.

    Für eine Hilfe wäre ich euch echt dankbar.

    Gruß, Baumarktpflanze

    #2
    Ich hab grade mal die CDs bei Amazon überflogen und nichts gefunden.
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das zu jeder Episode auch ein extra Soundtrack veröffentlich wurde.
    Sorry, aber vielleicht kann dir jemand anderes hier helfen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      hier ne liste mit allen soundtracks von babylon 5:
      http://goldkanal.de/html/medien_soundtrack/index.html
      May the force be with us all!

      I have a bad feeling about this.
      Noone here is exactly what he appears.

      Kommentar


        #4
        mir war gar nicht bewusst das es soviele cds gibt... hab nur eine u dachte das sei die einzige offizielle *g* na dann....

        welche ist empfehlenswert?

        Kommentar


          #5
          Zitat von baumarktpflanze
          ... ich bin möchte unbedingt wissen, wo ich die Hintergrundmusik dieser Episode herbekommen könnte. Ich meine dieses leise rythmische geklimper, wenn Londo mit dieser Tänzerin alleine ist.
          Diese Musik ist auf der ersten B5-CD von 1995 zu finden:


          Track Nr. 4 "Chrysalis IV"

          Auf die Titelbezeichnung würde ich mich nicht verlassen, da ist so einiges durcheinander geraten.

          Bei Amazon. de bekommst du diese CD aber glaube ich nicht mehr. Ich würd's bei eBay versuchen.

          Übrigens: Diese Musik wurde nicht nur in "Born to the Purple" sondern auch in "Mind War" verwendet - in der Szene in der Talia und Jason Ironheart zusammen sind.

          Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

          Kommentar

          Lädt...
          X