Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt noch wer "The Babylon Projekt"???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielt noch wer "The Babylon Projekt"???

    Wollte mal fragen ob noch wer freespace 2 the babylon projekt spielt????

    Für die die es nicht kennen ist ne freewear von fans zusammengebasteltes spiel was selbstständig läuft
    http://www.3dactionplanet.com/hlp/hosted/babylon/index.shtml


    Weil würde gerne mal mit anderen Leuten ein Paar Freed missonen austauschen (ab 2.0)
    Und sehen was ihr für raumschlachten gebastelt habt
    Weil ist ihrgendwann auch langweilig immer Durch denn Weltraum zu Kurven und man weiß schon was jetzt passiert weil ich die mission selber zummengeschraubt habe^^
    Und es dauert immer recht lange bis man die missionen ausbalanciert hat

    Und mann kann voneinader Lernen wie man einige funktionen einbaut bin nämlich selber nicht der Held mit Fred 2

    Die Missionen an sich sind ja recht klein und man kann die leicht über icq verschicken
    Falls wer an missionen austausch interesiert ist icq 160915847 (aber Betreff was eingeben damit ich euch erkenne weil sonst autorisier ich net)

  • #2
    Hey, danke für den Tip, das Spiel kannte ich noch nicht. Habe es jetzt erstmal selbst in der Mache, wenn ich die mitgelieferten Missionen durch habe, werde ich mir mal den Missionseditor ansehen.

    Kannst mir gerne schon deine Missionen schicken...
    "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
    En Taro Adun!

    Kommentar


    • #3
      Die Mitgelieferten Missionen Finde ich net so toll teilweise auch recht schwer aber das sind ja auch nur die Demo Kampanien. Die richtige Kampanie ist gerade erst in der mache Da soll dann der Funk auch komplet mit voice ablaufen. leider nur in English

      Aber wenn man denn Missionen editor versteht kann man richtig goile Schlachten veranstalten. Meine Größte SChlacht die Sauber läuft 4 Drak Kreuzer VS 1 Scharlin, 1 Omega, 1 Warlock und ein G´quan Kreuzer gegen einander sowie auf meiner seite 4 Starfurys, 4 Thunderbolt, 4 Nial, 4 Frazie und 3 Drazie Jäger gegen glaube ich 20 -24 Drahk Jäger .

      Wegen Missionen schreib mich am besten über ICQ an, nummer habe ich ja oben geschrieben.

      Ansonsten Das spiel macht richtig Bock weil Schnell und recht gute Grafik (vor allem die exposionen der Zerstörer ) aber man Merkt halt das das spiel noch net Ganz Fertig ist die Schatten Kreuzer reißen noch gar nix und die wiht stars(kann man selbst spielen) sind einfach zu Stark.

      Mit dem Editor muß man sich aber auch etwas beschäftigen aber kann ja erklären

      Kommentar


      • #4
        ich zocks auch ab und zu und werd mich gleich mal mit dem mission editor versuchen
        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
        Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

        Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
        Rechtschreibung ist irrevelant

        Kommentar


        • #5
          Nachdem ich 3 Stunden damit zugebracht habe, mich in den Editor einzuarbeiten (bis heute morgen um 2, und um 7 musste ich wieder raus ), habe ich ihn glaube ich größtenteils verstanden.

          Habe eine Idee für eine kleine Kampagne, wird nichts weltbewegendes, aber wenn es fertig ist, darfst du es gerne mal testen

          Leider kann nicht nicht mit Joystick spielen weil Windows XP x64 keine Joysticks am Gameport mehr unterstützt
          "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
          En Taro Adun!

          Kommentar


          • #6
            Jo wenn du die Kampanie fertig hast würd ich sie gerne mal anspielen
            kann dir dann auch mal ein paar von meinen Missionen geben

            So ne frage wie macht man Kampanien?? Ich habe wohl gefunden wo das Menü ist aber nich rausgefunden wie man die Missionen miteinander Verknüpft

            Naja ich habe bei Fred auch ewig gebraucht bis ich rausbekommen habe wie ich die Strahlengeschütz zum Ballern gebracht habe (kann halt kaum English und versteh die anleitung deswegen nich )

            Kommentar


            • #7
              Bei mir liegts nicht am Englischen... ich bin eher zu faul mir eine Anleitung durchzulesen und probiere es selbst aus. Irgendwann muss man dann aber doch rein gucken

              Was ich gestern Abend versucht habe, war einen Omega-Zerstörer ein Stück in Richtung eines Sprungtors zu bewegen und ihn dann springen zu lassen. Man war das ein Kampf. Aber zum Schluss hat es geklappt. Heute kommen die Turrets dran.

              Für mich ist eine gute Mission mehr als ein reines Geballer. Es muss viel passieren, es muss unerwartete Wendungen geben, es muss einfach Spannung aufgebaut werden.

              Den Campaign-Editor kann ich auch nicht bedienen... irgendwie ist mir das Programm im wesentlichen zu umständlich. Aber das werde ich auch noch herausfinden
              "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
              En Taro Adun!

              Kommentar


              • #8
                Hey, cool!
                Kannte das Spiel bisher noch nicht.
                Habe grade mal alles runtergeladen und werde das nun mal testen.

                EDIT:

                Ey sone Sauerei. Da grade nix loswar hab ich mir gedacht, feuer ich mal ne Weile auf die Yorktown. Und dann haben mich die Schweine einfach in die Luft gejagt.
                Aber insgesamt schönes Spiel, muss nur erstmal in die Steuerung reinfinden.
                Aber schon cool, Minbari Fighter zu zerballern.
                Zuletzt geändert von Soran; 01.09.2005, 16:53.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Die Minbary Kampay von dem spiel ist schon recht alt meiner Meinug ist die Raider Kampanie auch besser die ist soweit ich weiß auch etwas neuer.
                  aber am besten sind die eigenen Missionen weil man da nur auf seinen PC rücksicht nehmen muß und die Gefecht ne nummer größer gestallten kan bis der rechner anfängt zu stocken^^
                  Habe versucht die schlacht aus der vorletzten Folge Der 3 Staffel nachzustellen nur leider Kriege ich die Mission nicht auspalacirt und ihrgendwie funzen die Schattenschiffe nicht richtig Die Minbarie Zerstörer vernichten mit ihren Schweren Geschützen immer die Läser der Schatten und so kurven die Schatten unbewafnet durch die gegend^^ Aber immerhin in der Schlacht sind 2 Minbarie 2 Brakiere 2 drazi und 5 Schattenschiffe und man selber steuert den White star der am Anfang den scout vernichtet

                  So nebenbei das Orginalspiel Freespace 2 ist selber recht genieal nur das da halt keine B5 Schiffe rumkurven. aber das läuft deutlich Stabieler vor allem der Missonen iditor

                  So ne frage kenne mich net so mit Foren auß ist es möglich hier datein reinzustellen???

                  Kommentar


                  • #10
                    Antwort erstellen --> Zusätzliche Funktionen --> Datei anhängen --> Anhänge verwalten --> Datei hochladen

                    Kommentar


                    • #11
                      Nur zur Info es wurden nu mehrere Privat zusammengestellt kampanien und Einzelmissionen veröffentlicht sowie ne reihe screenshots

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich verfluche diesen Thread, - ich habe doch eigentlich gar keine Zeit so ein cooles Spiel zu spielen.

                        Ich habe gestern abend die ersten beiden Missionen der Minbarikampagne gespielt, - die Grafik ist auch recht cool.

                        Besonders toll ist es ja, wenn man direkt vor sich noch 2 Starfurrys hat, die das Feuer auf ein Minbarischiff eröffnen, da hat man so richtig Serienfeeling.

                        Ich bin nun in der dritten Mission: Jupiter mit den Schlachtschiffen und dem Rückzug zur Erde.
                        Tja es passiert genau das, was man erwarten würde, wenn man die Serie kennt: Die ankommenden Minbarikreuzer zerlegen die Erdkreuzer in Rekordzeit.
                        Hat irgendjemand einen Plan, wie man die Schlacht gewinnt ?


                        Die B5 Mods sind irgendwie fast alle genial.
                        Auch Mods zu Homeworld, ST Armada und ST Armada 2 (Armada 2 sogar ganz besonders ) kann man wirklich nur empfehlen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Missionen in der Erd Minbar Kampanyie gewinnt man einfach indem man sie überlebt^^. Die Minbare Kreuzer sind viel zu Stark damit man sie Angreiffen kann allso einfach nicht abschießen lassen das reicht^^
                          In denn anderen Kampanie und einzelmissionen gewinnt man sogar schlachten .
                          Ich habe gerade die Mission Severd Dreams gespielt auch lust man muß nur lange warten bis es dann richtig losgeh

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei der Mission lohnt sich das Warten irgendwie nicht, find ich. Zwar ist dich Schlacht nachher ganz anständig - aber man muss für meinen Geschmack wirklich zu lange warten, bis mal was passiert.

                            Kommentar


                            • #15
                              Es gibt nu ne Kompletlösung für den erd Minbari Krieg und den Raider wars
                              sogar auf Deutsch
                              http://www.kultloesungen.de/Simulation/The%20Babylon%20Project/Info.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X