Spielt noch wer "The Babylon Projekt"??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt noch wer "The Babylon Projekt"???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da bin ich dann mal sehr gespannt. Hauptsache die Bugs sind raus.

    Hast du 2259 und 2260 schon mit Voice Over versehen?

    Kommentar


      Ich hab es gerade mal angespielt und werde nicht so recht warm mit dem Spiel. Vielleicht liegt es daran, dass ich sehr schlecht in englisch nin und das Spiel in englisch ist oder daran, dass ich noch nie solche Shooter spiele und es das erste mal ist...

      Bei den Kampagnen komme ich nicht weiter und das gleich am Anfang. Wenn ich mit meinem Jäger gegen diesen Minbari-Kreuzer, kann ich ihn nicht wegballern "oh wunder" ;-) und bei der 2. Kampagne komme ich zwar bis zur 2. Mission, die nervigen Jäger baller ich auch weg aber dieses hyperraumsprungtor-schiff kann ich nicht rechtzeitig zerstören und schwups ist es weg...

      naja, ein versuch was neues von B5 zu finden war es wert

      Kommentar


        Nicht rechzeitig zerstören? Die Aufgabe ist es da, die beiden Frachter zu eskortieren bis sie springen können, sonst springt da kein Schiff aus dem System. Es springen nur die zwei Minbari Schlachtschiffe ins System, die man möglichst meiden sollte...
        Wenn die Frachter gesprungen sind musst du auch springen ich glaube das war Alt und J.. steht aber auch unter Einstellungen.
        -Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
        -Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.
        -Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

        Kommentar


          beides ist gut so PowerPrinter, du musst besagte Schiffe nicht vernichten.
          Spiele bitte zuerst "Achen Schooling Flight", das hilft.

          Bzgl FH:
          Noch keine Voice-Overs, aber ich bin jetzt fertig. Noch die neuen Creditsgrafiken einbauen und fertig, dass dürfte dann nächste Woche sein.
          Ich denke, es wird niemand enttäuscht sein. Allerdings sollte man definitiv die beiden Vorgänger nocheinmal spielen, erstens weil einige Dinge verbessert wurden auch wenn ich mich dagegen entschieden habe, 2259 komplett neuzumachen. Es ist meine erste Arbeit gewesen und daher alles andere als perfekt, aber ich denke so sollte man das auch im Nachhinein sehen. Daher reden wir zwar von denselben Missionen, aber mit verbessertem Balancing und einigen Extras.
          Zweitens, weil 2261 verdammt anspruchsvoll ist. Es ist das letzte Drittel einer Kampagne und dementsprechend hoch ist das Niveau.

          Kommentar


            ...puh...



            ;-)

            Kommentar


              Hab dat jetzt ne weile nicht mehr gespielt(PC-Crash^^)
              Und CD auch hin..mus ich wohl ma lwieder laden^^
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Götter kämpfen, Welten verschwinden und alle Hoffnung ist verloren. Der Sieg ist unmöglich, das Überleben unwahrscheinlich und gesetzt den Fall, dass wir es tatsächlich schaffen würden, was würde dann aus uns werden?

                Fortune Hunters 2261 ist draußen.

                (wie einige sicher schon bemerkt haben). Ein oder zwei kleine Fehlerchen sind noch drinn aber nichts schlimmes und zum Teil sogar für den Spieler vorteilhaftes ( sowas).
                ANLEITUNG ZUM INSTALLIEREN BEFOLGEN!!!

                RELEASE: Fortune Hunters 2261 (yes!)

                Kommentar


                  Hab gerade gesehen, dass FH jetzt Voice Acting bekommt.

                  Vidmaster, gehst du Episode für Episode durch und released du sie nach und nach oder alle drei Teile der Trilogie dann auf einmal?

                  Ich hab den dritten Teil nämlich noch nicht gespielt und würde gern davor nochmal Episode 1 und 2 spielen, aber natürlich am liebsten mit Voice Acting.

                  Kommentar


                    Ich will alle drei Episoden auf einmal Voice-acten lassen. Da ich nach Wichtigkeit der Figuren caste (Cobra und Spark z.B. sind schon, die anderen Hunters noch nicht), macht das so auch mehr Sinn.

                    Kommentar


                      Ja, das scheint sinnvoll.

                      Dann dauert es wohl noch eine kleine Weile, bis wir die vertonten Episoden spielen können, aber das ist ok. Um das ganze dann richtig zu promoten, würde ich dann die aktuell für Fortune Hunters optimalste TBP Version zusammen mit allen deinen Kampagnen als DVD Download Package anbieten und auf allen Webpages, die irgendetwas mit B5 zu tun haben (und damit meine ich nicht nur Game Seiten), bewerben. So erreichst du, das auch Spieler, die nie was mit TBP bisher zu tun hatten, das ganze mal ausprobieren werden.

                      Jamiri

                      Kommentar


                        Richtig, es wird ne neue DVD geben :-)

                        Kommentar


                          Ja ich spiele noch Babylon 5 Project!

                          Hallo an alle TBP-Spieler und Entwickler/Programmierer!

                          Ein Supergame!!

                          Wie schafft man es, dass meine Abschüsse gewertet werden und was muss ich tun, damit mir Medaillen verliehen werden?

                          Danke für Eure Tipps und Hilfen

                          mfg

                          Kosh_2

                          Kommentar


                            Vidmaster, wann werden wir die vollvertonten Kampagnen spielen können?

                            Jamiri

                            Kommentar


                              Wie kommst du voran?

                              Hey, vidmaster, es ist recht ruhig geworden um Fortune Hunters. Läuft die Vertonung noch oder ist das on hold?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X