Spielt noch wer "The Babylon Projekt"??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt noch wer "The Babylon Projekt"???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    der link bringt mich nirgendwo hin. wweiß jemand wo ich mir das game noch besorgen kann?
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      #17


      Die haben aus ihrgendeinem Grund die addy geändert.

      PS: habe hier noch ein Trailer gefunden. Das soll wohl eine Kampanie sein wo man die schlachten aus der Serie nachspielt
      Trailer:


      Demo (28Missionen Kampanie von später 128 Missionen)


      habe mir die aber noch nicht gesaugt weil das Ding gewaltig groß ist (über 300MB und dann nur mit 25k/bs läuft)

      Hier noch der Link zu der Seite wo ich das gefunden habe

      Kommentar


        #18
        eines der vielen spiele, die mir sagen, dass ich mir mal ne neue grafikkarte anschaffen soll. mist!
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          #19
          Naja so viel Grafic Power brauchst auch nicht
          Ich habe damals das Orginal spiel mit ner Voodoo 2 Karte gespielt und es Lief sauber!!!!!!!
          Naja durch die Mod sind die anforderungen etwas gestiegen aber ich kann mir nicht vorstellen das das so Dramatisch ist.
          Oder hast du sone Vorrkiegs Grake?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Nelsen
            http://www.hard-light.net/hosted/babylon/index.php

            Die haben aus ihrgendeinem Grund die addy geändert.

            PS: habe hier noch ein Trailer gefunden. Das soll wohl eine Kampanie sein wo man die schlachten aus der Serie nachspielt
            Trailer:


            Demo (28Missionen Kampanie von später 128 Missionen)


            habe mir die aber noch nicht gesaugt weil das Ding gewaltig groß ist (über 300MB und dann nur mit 25k/bs läuft)

            Hier noch der Link zu der Seite wo ich das gefunden habe
            http://www.hard-light.net/forums/ind...c,37232.0.html

            hallo erstmal....wie eine demo, ich dachte das programm mit der minbari und raiders kampagne sei vollständig?

            da ich computertechnisch völlig unbegabt und ohne jeden instinkt ausgestattet bin habe ich vor den missionseditor kapituliert. jedenfalls freut es mich das es doch noch wer geschafft den editor zu bedienen, ebenso kann man vor der konvertierung von freespace 2 wie auch dem kurzspiel "babylon 5- if have found her" nur den hut ziehen angesichts der arbeit, die da geleitet wurde. ich finde es äusserst schade das die serie nie den sprung zu einem "richtigen " Spiel geschafft da sie aufgrund realistischerer situation sicherlich dazu befähigt wäre.


            PS: falls wer einzelmissionen , immer her damit

            Kommentar


              #21
              AHHHH! Ein Babylon 5 PC Spiel??? Bin neu hier und habe gerade 3 Saltos gedreht, als ich vom Spiel gelesen habe. Doch die Links sind alle tot!! Könnte jemand mir bitte mitteilen, wo es noch zu finden ist und gibt es noch andere Spiele von B5 die man saugen kann?? Habe schon gegoogelt, aber die Links dort funzen irgendwie nicht oder ich bin einfach zu blöd (sagt jetzt bitte nichts...).
              Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
              -Georg Schramm-

              Kommentar


                #22
                hmmm komisch tatsächlich down
                Probiers morgen oder übermorgen wieder

                Kommentar


                  #23
                  @ glasl

                  O.K., wenn ich solange warten kann...
                  Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                  -Georg Schramm-

                  Kommentar


                    #24
                    Allso bei mir ist nix down



                    Die Links die ich am anfang geposted habe stimmen nicht mehr ganz. Hatte aber schon ihrgendwo andere Links gepostet

                    Edit: Es gibt och nicht sehr viele Missionen (warscheinlich auch aus dem Grund das Die SChiffe noch immer verändert werten (Schattenschiffe wurden von 3.2 auf 3.3 stark verändert)

                    Ist es möglich über das Forum Missionen auszutauschen?? Weil Ihrgendwie fehlt mir bei meinen Missionen der Überaschungsefekt. Mann weiß ja was man in die Mission eingebaut hat
                    naja falls sonst wer an einen Missionen Tausch interesiert ist kann sich auch über icq bei mir melden (160-915-847)
                    Zuletzt geändert von Nelsen; 13.02.2006, 15:07.

                    Kommentar


                      #25
                      Also erst mal danke, der Link funktionert.
                      Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                      -Georg Schramm-

                      Kommentar


                        #26
                        ich kann dne babylon 5 mod zu star trek armada 2 empfehlen. muss zwar einiges dran gefeilt werden , macht aber jetzt schon spaß

                        ichschließe mich der frage nach spielbarne einzelmissionen an !
                        Zuletzt geändert von Immanuel Gold.; 15.02.2006, 12:51.

                        Kommentar


                          #27
                          irgendwie verursacht der patch 3.3 bei babylon prject bei mir immer einen absturz des programms. hat wer ähnliche probleme?

                          Kommentar


                            #28
                            ja haben fast alle

                            Allso bei mir Funktioniert das so ich habe mir http://koti.mbnet.fi/vekkup/ships.tbl gesaugt und denn in den Ordner von TBP gesetzt. Nun sollt das spiel Funktionieren aber aber Fred nicht. Um wieder in Fred reinzukommen mußt die Datei wieder löschen. Sobald man in Fred ist muss die Datei wieder in den Ordner Gespeichert werden.

                            Ist etwas umständlich aber bei mir Funktioniert es

                            Kommentar


                              #29
                              naja mir zu umständlich . schad drum schönere effekt ein bsischen schlauere gegner wären nicht schlecht gewesen..oderein bischen mehr von den superben einzelspielermissionen

                              Kommentar


                                #30
                                naja so umständlich ist es auch nicht
                                zum zocken schips.tbl im ordner haben
                                zum Fred basteln datei löschen oder verschieben

                                Wenn man schon missionen hat muß man das Ding nicht mal mehr löschen und groß ist es auch nicht 370kb oder so
                                kann auch sein das wie ich das ebend geschrieben habe einfach zu komplieziert und umständlich wirkt^^. Ich habe ja das Talent ganz einfache sachen ganz kompliezirt zu erklären^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X