Spielt noch wer "The Babylon Projekt"??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt noch wer "The Babylon Projekt"???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Nelsen
    naja so umständlich ist es auch nicht
    zum zocken schips.tbl im ordner haben
    zum Fred basteln datei löschen oder verschieben

    Wenn man schon missionen hat muß man das Ding nicht mal mehr löschen und groß ist es auch nicht 370kb oder so
    kann auch sein das wie ich das ebend geschrieben habe einfach zu komplieziert und umständlich wirkt^^. Ich habe ja das Talent ganz einfache sachen ganz kompliezirt zu erklären^^
    also wenn ich obigen link öffne kommt im browser selber ein fenster mit allen möglichen zeichen. was soll ich den damit=? das irgendwo rienpacken und dannin den ordner kopieren?



    wenn das passiert ist dann den pacht installieren? oder wie?

    Kommentar


      #32
      Das ding saugen in den Ordner Packen und fertig mußt nix instalieren

      Hier nochmal der Link in das Forum http://www.hard-light.net/forums/ind...,38118.25.html da ist auch der Link zu finden und ne andere Beschreibeung allerdings auf english und das verstehe ich leider nicht^^

      Kommentar


        #33
        Zitat von Nelsen
        Das ding saugen in den Ordner Packen und fertig mußt nix instalieren

        Hier nochmal der Link in das Forum http://www.hard-light.net/forums/ind...,38118.25.html da ist auch der Link zu finden und ne andere Beschreibeung allerdings auf english und das verstehe ich leider nicht^^
        zu hülf wo is dan link?? ich seh da nix..

        Kommentar


          #34
          Wanderer hat den gepostet 6 Beriicht von oben

          Kommentar


            #35
            Zitat von Nelsen
            Wanderer hat den gepostet 6 Beriicht von oben
            ja und die datei öffnet sich bei mir im browser wenn amn druffklickt..

            Kommentar


              #36
              SAUG SAUG da muß doch was zu downloden sein und dann rein damit

              Kommentar


                #37
                Ihr müßt euch die Campagne saugen.
                Es gibt MinbariEarth War und Raiders War.
                Weitere sind in arbeit.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von glasl
                  Ihr müßt euch die Campagne saugen.
                  Es gibt MinbariEarth War und Raiders War.
                  Weitere sind in arbeit.
                  hab ich schon. minbari wars ist kurz und leicht. raiders wars komm ich net weiter

                  Kommentar


                    #39
                    Ja einige Missionen sind echt schwer

                    Kommentar


                      #40
                      naja wenn der Link nicht rinchtig gefunzt hat (was er aber bei mir tat) versucht einfach mal hier http://koti.mbnet.fi/vekkup/ und dann ships.tbl saugen. DAnn sollte die 3.3 Version auch funzen

                      Kommentar


                        #41

                        Versuchs mit dem Neusten Launcher.

                        Kommentar


                          #42
                          Habe mich extra angemeldet, als ich beim googlesuchen nach TBP auf diesen Thread gestoßen bin.

                          JA, es gibt immer noch Leute die das spielen.
                          JA, es wird fleißig dafür entwickelt und auch von mir selbst
                          JA, es gibt ne inzwischen mehr oder weniger finale Version mit wundervollen neuen Features.

                          Sorry das ich das hier aufwärme, aber ich dache ich mache Leute mal drauf aufmerksam.

                          Kommentar


                            #43
                            in "tales of the EA Janus" komm ich schon in der "Hit and Run" Attack Mission nicht weiter.

                            warum sagt der mir andauernd, egal wie gering meine verluste sind, "you lost to many ships?"

                            gruß,
                            stefan

                            Kommentar


                              #44
                              EAS Janus gehört zu den alten Kampagnen und läuft auf dem neuen 3.4b noch nicht richtig, dazu gehört auch dieser Fehler.

                              Die TBP Seite ist im allgemeinen nie aktuell, da die in diesem Forum "die Musik spielt" : The Babylon Project


                              In wenigen Tagen (höchstens Wochen ) wird die DVD Ausgabe erscheinen, inklusive des "Campaign Packs" mit allen zu 3.4b kompatiblen Kampagnen.

                              Kommentar


                                #45
                                uh das mit der DVD ausgabe klingt interessant, wäre dass dana uch für europa zu erwerben?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X