Spielt noch wer "The Babylon Projekt"??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt noch wer "The Babylon Projekt"???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    in wie weit wäre die dvd Auflage kompatible den ich habe es mit meinen Freespace( war ne zeitungsvolversion auf dvd) nicht zum laufen gebracht
    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
    der Wald um ihn her zerschoßen war.

    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

    Kommentar


      #47
      das is ein absolut kostenloser, STAND ALONE MOD.

      D.h. sobald die finale Version draußen ist, einfach runterladen und auf DVD brennen :-) und es lohnt sich. Derzeit arbeiten wir noch an Multiplayer, daher hat sich das neuste Release etwas verzögert.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
        und es lohnt sich
        Kann ich nur bestätigen.

        Gibt es ausser Raider Wars, dem Earth-Minbari War Demo, Fortune Hunters und Dark Children eigentlich noch weitere kompatible Mods?

        Kommentar


          #49
          "Drums of War", "Black Hand" und "Babylon 5 Starfury Pilot" sind noch gut.

          Sind allerdings teilweise etwas schwer zu kriegen, außerhalb des monströs großen Campaignpacks (und da auch das bald ne neue Version hat, besser noch warten).

          Es gibt noch andere Babylon5 Games:
          Babylon 5: I’ve Found Her — Space Dream Factory

          Übrigens bin ich der Mann hinter der FortuneHunters Trilogie und DarkChildren is auch von mir.
          Die Hunters bekommen später auch noch gesprochene Dialoge, aber erst wenn ich fertig bin.

          Kommentar


            #50
            Ich denke ich melde mich hier auch einmal zu Wort. Ich habe mir TBP erst kürzlich gesaugt, aber ich bin seit Jahren ein begeisterter Fredder und werde bestimmt einige Campanen basteln sobald ich konkrete Plot-Vorstellungen habe.

            @Vidmaster
            Welch zufall, dass ich hier über dich stolper.^^
            Mit FortuneHuntersII habe ich ein Problem beim Intro. In der Szene in welcher man die Shadow Battlecrab feuern sieht, bleibt alles hängen und das Spiel reagiert nicht mehr.
            Eventuell hast du ja ne Lösung hierfür. *g*
            Wenn man gegen Fanatiker kämpft, erreicht man damit nur, sie noch fanatischer zu machen, als sie zu Beginn waren. -Jacen Solo

            Die Wahrheit ist manchmal schwer zu glauben. Daher haben ignorante Geister nicht selten Schwierigkeiten damit. -Obi Wan Kenobi

            Kommentar


              #51
              hab ich schon einmal gehört, mehrere Leute haben dieses Problem. Und ich habe nicht die geringste Idee woran das eigentlich liegt
              RELEASE - Fortune Hunters 2260 (TBP)

              - ist TBP korrekt installiert? Also wirklich TBP und nicht irgend ne komische "Ich lass es als Mod über Freespace2 laufen" Variante?
              - Treiber der Grafikkarten in Ordung?
              - DirectX oder OpenGL als Renderer? Egal was es ist, probier mal zu wechseln (im Launcher).
              - wird der INF build benutzt? FH2260 setzt den vorraus (ACHTUNG: der Launcher hat standartmäßig nicht den INF)

              das scheint irgend ein Problem der Engine zu sein, da es nicht an der Mission liegt. Falls gar nichts hilft, nutze den strg-shift-s cheat im Missionssimulatorraum um das Intro zu überspringen. Da die Kampagne nicht dynamisch ist, verpasst du so nichts.

              Kommentar


                #52
                Nun ich muss sagen ich habe nicht die geringste Vorstellung was das Problem war... ich habe auf DirextX umgestellt, wie empfohlen ohne erwünschtes Ergebnis. Inf benutze ich, und Treiberproblem sollte es eigentlich keine geben, da mein Rechner noch sehr neu ist.
                Jedenfalls habe ich mal die Intro-Datei Extrahiert und angesehen. Am Explosionseffekt habe ich bissl rumgespielt (EMP aus, anderer Explosions-Sound) und auf einmal ging es. Wieso? Keine Ahnung. Die Explosion selbst gabs trotzdem nicht zu sehen...
                Nun ja. Jetzt läuft FH2260.
                Wenn man gegen Fanatiker kämpft, erreicht man damit nur, sie noch fanatischer zu machen, als sie zu Beginn waren. -Jacen Solo

                Die Wahrheit ist manchmal schwer zu glauben. Daher haben ignorante Geister nicht selten Schwierigkeiten damit. -Obi Wan Kenobi

                Kommentar


                  #53
                  Also ich muss sagen, dass die Kampagne sehr schwer ist
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    #54
                    falls FH2260 gemeint ist, ja die ist natürlich nicht einfach. Schließlich gibt es einen Teil 1 vorne dran. Ansonsten, zum Anfang empfehle ich jedem die RaiderWars Kampagne, schön einfach.

                    Und falls gar nichts hilft, runterschalten auf "very easy"

                    Kommentar


                      #55
                      Muss sagen so richtig Heavy finde ich nur die Mission wo die Schattenjäger am Rand der Galaxis den Convoy aufmischen. Das ist die bisher einzige Mission in der ich regelmäßig abgeschossen werde.
                      Wenn man gegen Fanatiker kämpft, erreicht man damit nur, sie noch fanatischer zu machen, als sie zu Beginn waren. -Jacen Solo

                      Die Wahrheit ist manchmal schwer zu glauben. Daher haben ignorante Geister nicht selten Schwierigkeiten damit. -Obi Wan Kenobi

                      Kommentar


                        #56
                        Ein Tip zu der Mission:
                        Rein in der Theorie ist es völlig egal wieviele Zivilisten überleben, selbst wenn alle sterben kommt man zur nächsten Mission (auch wenn das Briefing anders ist). Nur die Harvester muss den Kampf überstehen.
                        Der Trick ist allerdings das je mehr zivile Schiffe noch in einem Stück sind, desto weniger Jäger greifen die Harvester und den Spieler an. Nett ausgedacht, nicht?

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
                          falls FH2260 gemeint ist, ja die ist natürlich nicht einfach. Schließlich gibt es einen Teil 1 vorne dran. Ansonsten, zum Anfang empfehle ich jedem die RaiderWars Kampagne, schön einfach.

                          Und falls gar nichts hilft, runterschalten auf "very easy"
                          Nein ich meine das Freespace mod.
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            #58
                            ja der Freespace mod. WELCHE KAMPAGNE DES FREESPACEMODS?

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo liebe TBP Modder.
                              Ich hab mir die 3.4b gesaugt und installiert und hab mal schnell ein paar runden gegen die Minbari gedreht und muss sagen Hammer. Absolutes Fiver feeling.

                              Nur mit dem Joystick bin ich eingerostet, lässt sich aber auch vernünftig mit Maus+Keyboard steuern.

                              Ich Spiele viel EVE-Online und da ist TBB mal das Action Kontrastprogramm
                              Also ich finde was ihr auf die Beine gestellt habt ist echt der Wahnsinn. Da könnten sich manche Entwickler mal ne Scheibe abschneiden.

                              Wird es das Campain Pack auch extra zum Download geben ?

                              Jetzt muss nur noch Wing Commander Saga fertig werden und ich hab meine Lieblingsspiele aus dem B5+WC Universum beisammen *schwärm*

                              Gruß Peter
                              Meine Freespace 2 SCP Seite
                              SciFi rockzz... Besonders Babylon5

                              Kommentar


                                #60
                                CampaignPack 1.0 gibt es hier:
                                BabylonProjectCampaignPack 1.0 - FileFront.com

                                ist allerdings schon etwas veraltet, da nicht alle Kampagnen (bzw. keine von meinen) drin sind. Die die jedoch drin sind, sind auf dem neusten Stand.
                                Leider hat von besagten Kampagnen keine gesprochene Dialoge.
                                Ansonsten haben wir noch das hier: Post your campaign download link here

                                WCS wird leider noch ne ganze Weile dauern, 2008 kann man als Release mehr oder weniger vergessen. Allerdings arbeiten alle soviel sie können, aber das ist schon ein Mamutprojekt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X