Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 staffel 5 und Crusade

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5 staffel 5 und Crusade

    Kommen die Vorlonen nochmal in Babylon 5 Staffel 5 und Crusade vor?ih hab bis jetzt nur bis zur 4 Staffel geguckt!?

  • #2
    Wenn Du Staffel 4 gesehen hast, dann müßtest Du eigentlich wissen, dass die Vorlonen zusammen mit den anderen First Ones "beyond the rim" gegangen sind und unser Universum verlassen haben, weswegen sie sowohl in Staffel 5 als auch in Crusade keine Rolle mehr spielen können...

    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


    • #3
      Aber das was sie und die anderen First Ones hinterlassen haben, spielt durchaus noch eine Rolle
      Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

      Kommentar


      • #4
        genau! du hast aufgepasst, in crusade wird auch über zurückgelassen schattentechnologie diskusiert. Es spielt auf jeden fall noch eine erhöte Rolle

        Kommentar


        • #5
          Kleiner Nachtrag.... -

          Aber sind die Schatten nicht auch mit abgehauen. Ich meine von Zh'ahadum sind sie ja geflüchtet und die Drak haben ihnen Fluchthilfe gegeben. Aber ein Großteil der Schatten wurde ja auch vernichtet. Aber sie sind doch auch mit den Allerersten und den Vorlonen abgehauen. Oder irre ich mich da.....
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


          • #6
            Von wegen die Drakh haben Fluchthilfe gegeben! Die sind selbst geflüchtet weil die Schatten nach ihrer Abreise den Planeten gesprengt haben um die Technologie zu zerstören. Die Drakh waren nur Handlanger. Die haben allerdings dadurch noch Technologie kopieren können... Mehr sag ich nich.

            Fein weitergucken Asgard-Thor!
            Viele bunte Draaaaaaaziiiiiiiiii !!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sebi.T
              Aber ein Großteil der Schatten wurde ja auch vernichtet. Aber sie sind doch auch mit den Allerersten und den Vorlonen abgehauen. Oder irre ich mich da.....
              Nö, denn auch die Schatten gehören zu den First Ones.
              Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

              Kommentar


              • #8
                Schatten, Vorlonen, irgendwo doch alle dieselben. Alle sind First ones, alle haben extreme Ziele und alle haben Megawaffen.
                Viele bunte Draaaaaaaziiiiiiiiii !!!

                Kommentar

                Lädt...
                X