Verpackung der jetztigen Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpackung der jetztigen Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verpackung der jetztigen Boxen

    Hallo zusammen meine "Babylon 5" Freunde,

    ich habe gestern mit einer Dame von Warner Bros gesprochen und Sie sagte mir das es die derzeitigen Babylon 5 Boxen nicht nur in Schubern sondern auch in Slim-Cases gibt ! ? Kennt sich da jemand aus ? Cu bis dann
    Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2005, 10:30.

    #2
    Ich weiß zwar nicht, was genau gemeint ist, aber:

    Staffel 1+2 habe ich in einem dicken Schuber, in dem alle 6 DVDs in einer großen Packung aus Plastik und Pappe sind. Die übrigen 3 Staffeln kommen in jeweils 6 einzelnen kleinen Plastikcases daher, die zusammen in einem großen Papp-Karton stecken. Meinst du das?
    "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
    En Taro Adun!

    Kommentar


      #3
      Ja bei mir ist es so: Staffel 1+2+3 ist in einem Schuber und Staffel 4+5 ist in Slim-Cases. Die Crusade Box wiederum ist auch in Slim-Cases. Komisch !!!
      Wie gesagt die Dame bei Warner meinte das die Neuauflage der Boxen nur noch in Slim-Cases ausgeliefert werden. Ich weiß jetzt nicht ob es die Boxen 1+2+3 auch in Slim-Cases gibt bzw. ob man sie Kaufen kann.
      Wenn bei dir die 3 Staffel in Slim-Cases ist und bei mir nicht dann ist das schon komisch oder ?

      Kommentar


        #4
        Viel schlimmer als die Slim-Cases an sich ist, dass dadurch die Packung breiter wurde. Und dann man dummerweise das Logo in alle Richtungen vergrößert, was das Rückenmotiv völlig versaut
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          Anfangs gab es nur die Digstacks (S. 1+2) der Seasonboxen, jedoch gab es Probleme mit den Halterungen. Nachdem Season 3 Anfangs als Digistack erschienen ist, wurd ab dieser Season auf Slimcases im Pappschuber umgestellt, was zwar optisch nicht ganz so schick ist, aber die DVDs sicherer und praktischer aufbewahrte.

          Season 4 + 5 gibt es schliesslich nur noch als Schuber mit Slimcases. Ich hatte das Glück, von Anfang an nur die Slimcase Hüllen zu erstehen.
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #6
            Ok Danke Leute .
            Was meint ihr wenn ich die ersten 3 Boxen bei amazon nochmal bestell sind das dann schon in den slim cases oder immer noch den Digis?
            Weiß da jemand was ?

            Grüsse Goolfy2001

            Kommentar


              #7
              Zitat von Goolfy2001
              Was meint ihr wenn ich die ersten 3 Boxen bei amazon nochmal bestell sind das dann schon in den slim cases oder immer noch den Digis?
              Weiß da jemand was ?
              Fast garantiert die Neuen. Ich habe auch zum Teil vor Ewigkeiten die B5-Boxen bei Amazon gekauft und die neuen Boxen bekommen.
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                #8
                Warum hat man das denn nicht von Anfang an gemacht???

                Vor einiger Zeit schon entdeckte ich die Slimcases der ersten drei Staffeln bei Karstadt und hab mich dann natürlich geärgert, dass ich bereits die Schuber habe.

                Na seis drum, wenn die Verpackungen mal reissen, weiss ich ja jetzt wenigstens, dass der Ersatz haltbarer sein wird.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Goolfy2001
                  Ok Danke Leute .
                  Was meint ihr wenn ich die ersten 3 Boxen bei amazon nochmal bestell sind das dann schon in den slim cases oder immer noch den Digis?
                  Weiß da jemand was ?

                  Grüsse Goolfy2001
                  also ich habe staffel 1-3 bei amazon bestellt (angefangen vor ca. 1 jahr) und die 4/5 staffel hab ich im media markt ergattern können. alle sind in ner großen papphülle und enthalten die 6 slim cases. was mich aber immer noch daran stört ist dass das logo der 5ten staffel kleiner ist als die anderen. was haben die sich da nur gedacht
                  May the force be with us all!

                  I have a bad feeling about this.
                  Noone here is exactly what he appears.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich weiß ja nicht wie ihr die Boxen in euren Regalen stehen habt aber ich habe sie mit dem Frontcover nach vorn gestellt. Und dann seh ich es nicht wirklich ob digi oder slim aber jetzt weiß ich es und das ärgert mich wahnsinnig. Deshalb möchte ich mir schon die Staffeln 1-3 nochmal kaufen.
                    Wenn du sagst da kommt eine Aktion dann ist mir das sehr recht.
                    Ich fand am Anfang die Digis auch besser aber mit der zeit gefallen mir die Slims fast besser. Auch wegen Schutz und Handhabung.
                    egen der Monsterbox: Ich habe vorgestern mit Fr.Ermer von Warner gesprochen und sie meinte: das die Monsterbox nicht ohne DVD's zu kaufen gibt nur mit Inhalt und deswegen nochmal 190.Euro auszugeben also ich weiß nicht obwohl ich schon ein Freak bin. Und so wie ich das verstenden hab soll die Box auch nicht unbedingt der Hit sein. Werden wir ja sehen.
                    Ich hab gestern auch meine 2 fehlerhaften DVD's zu Warner geschickt mal schauen wie lange der Austausch dauert! ?

                    Weiß jemand wann die Aktion anlaufen soll wegen den Boxen für 20.-Euro???

                    Gruß Goolfy2001

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab die ersten drei Staffeln in Slim-Cases, wußte gar nicht daß es die auch anders gibt

                      Ich hab gestern auch meine 2 fehlerhaften DVD's zu Warner geschickt mal schauen wie lange der Austausch dauert! ?
                      Brauchte man denen nicht nur ne Mail schreiben oder so?
                      Werd mir in den nächsten Tagen Staffel 4 und 5 holen, wie ist denn die Adresse von Warner, falls ich auch tauschen muß ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Scrat
                        Ich hab die ersten drei Staffeln in Slim-Cases, wußte gar nicht daß es die auch anders gibt


                        Brauchte man denen nicht nur ne Mail schreiben oder so?
                        Werd mir in den nächsten Tagen Staffel 4 und 5 holen, wie ist denn die Adresse von Warner, falls ich auch tauschen muß ?
                        Zu mir sagte warner ich muss sie dort mit einem kurzen Beischreiben hinschicken. Mehr weiß ich auch nicht.
                        TIP: Schick sie per Einschreiben in einer Luftpolstertasche.

                        Warner Bros GmbH
                        Kundenservice
                        Humboldtstr.62
                        22083 Hamburg

                        Gruß Goolfy2001

                        Kommentar


                          #13
                          Dankeschön! Ist nur doof, weil man das Porto dann selber zahlen muß für Warners "Dummheit" Vll. find ich die Seite noch wo ich das mit der Mail gelesen hab.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja unter sf-community.de. das ist auch ei Forum. Bei Babylon 5 ganz oben bei Umtauschaktion.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X