B5 & Crusade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 & Crusade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B5 & Crusade

    Hallo,
    Was kann man tun damit die Filmemacher, B5 und Crusade Geschichte weiter drehen und damit erzählen?

    Habt ihr hier schonmal über so etwas nachgedacht?

    #2
    Klar !
    Ich hätte auch gerne erfahren, wie es mit Raumpatrouille, Odyssey 5, B5-Crusade und noch so vielen anderen weitergeht. Aber die einzige Möglichkeit, die mir einigermaßen realistisch vorkommt (die Produzenten/Studios stören sich ja an Fanprotesten, Kritikerlob und Quoten in einigen Fällen nicht), ist einfach stinkreich zu werden, meine eigene Produktionfirma+Studios zu gründen und all den unvollendeten Juwelen von Fernsehserien, die noch immer durch den Äther schwirren, eine Heimat und ihren Erfindern (bei absoluter kreativer Freiheit)eine zweite Chance zu geben. Laut SF-Radio war B5-Crusade ja gerade erst dabei, Fahrt aufzunehmen. Und andere Serien werden bis zum Geht-nicht-mehr weitergeschleppt.

    Kommentar


      #3
      Deus Ex Machina: Das habe ich mir auch überlegt. Man bräuchte nur ein paar hundert Millionen auf dem Konto und könnte sich einfach die Macher kaufen.

      Vielleicht sollten wir ein "Crusade & TmoS Revival"-Spenden-Projekt starten. Sobald wir ein paar Milliönchen zusammen haben, kann der Spaß beginnen
      "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
      En Taro Adun!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Florian Keßeler
        Vielleicht sollten wir ein "Crusade & TmoS Revival"-Spenden-Projekt starten. Sobald wir ein paar Milliönchen zusammen haben, kann der Spaß beginnen
        Naaaaa," Locutus, du denkst so vierdimensional, wie klein du doch geworden bist !"...äh hm, sorry, falscher Text !
        Warum denn nur B5 wiederbeleben ? Raumpatrouille und Odyssey 5 sind auch unvollendet. Und wir könnten auch ST mit fähigen Leuten revitalisieren ! Das würde eine noch breitere Basis an Spenden schaffen.

        Kommentar


          #5
          Aber mit den anderen kann ich nichts anfangen Außerdem sind wir hier im B5 Forum
          "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
          En Taro Adun!

          Kommentar


            #6
            Also da wär ich auch voll dafür!! Solche Serien wie Firefly, Farscape, Crusade bzw. Legend of the Rangers und sicher auch noch einige andere müssen einfach weiter geführt werden! Und dann eben auch entsprechend Werbung etc. dass jeder Mensch endlich mal die Genialität der Serien erkennen kann

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #7
              Spenden? Es hängt wohl kaum am Geld! Warner hat gerade mit den DVD-Boxen Gewinne eingefahren, die selbst knallharte Studienbosse zum Sabbern bringen können.

              Es ist ja allgemein bekannt, daß einfach "kreative Differenzen" die beiden Projekte Crusade & TMoS haben sterben lassen. Also ... es hängt also eigentlich nur von JMS ab.
              "I was me but now he`s gone!"
              James Hetfield

              Kommentar


                #8
                Doch nciht Spenden an die Studios, damit sie die Serie weiterführen.
                Sondern eine Spendenaktion, um die Serien endlich freizukaufen, und in die Hände der kompetentesten Leuten für den Job zu legen : die Macher und die Fans.
                Quasi, "Von den Fans, für die Fans". Das wäre ein guter Name für meine Produktionsgesellschaft, die ich gründen will.

                Kommentar


                  #9
                  Ja welch schöner Traum.
                  Sobald ich die ersten 20 Millionen zusammenhab, melde ich mich wieder, dann gehts los.
                  Sorry wenn es vielleicht etwas dauert....

                  Kommentar


                    #10
                    es hängt also eigentlich nur von JMS ab.
                    WOAWWWwwwwwww.... Ganz bestimmt nicht an JMS!!! Er hat verscuht seine genialen Ideen zu verwirklichen doch WB war nicht genug Action und Sex drin. An JMS hats ganz bestimmt nicht gelegen!
                    Viele bunte Draaaaaaaziiiiiiiiii !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Z'Ha'Dum Shadow
                      WOAWWWwwwwwww.... Ganz bestimmt nicht an JMS!!! Er hat verscuht seine genialen Ideen zu verwirklichen doch WB war nicht genug Action und Sex drin. An JMS hats ganz bestimmt nicht gelegen!
                      Das wollte ich auch nicht sagen. JMS soll sich selbst natürlich treu bleiben, aber ich denke schon, daß er nach dem Trouble mit Crusade momentan wenig Bock hat, noch eine Geschichte aus dem B5-Universum zu erzählen.
                      "I was me but now he`s gone!"
                      James Hetfield

                      Kommentar


                        #12
                        An JMS wird es bestimmt ganz zuletzt liegen!
                        Ich hoffe jedenfalls, dass er sich selbst treu bleibt und sich nicht von irgendwelchen Leuten reinquatschen lässt.
                        Ich sehe Babylon 5 lieber in Frieden ruhen, als dass da irgendein niveauloser Mist damit veranstaltet wird.

                        Im übrigen glaube ich nicht, das ein paar Millionen reichen, um die Serie&Rechte zu kaufen.
                        Mit meiner finanziellen Unterstützung braucht ihr jedenfalls nicht rechnen. Sollte ich je reich werden, stecke ich mein Geld lieber in den Fussball.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #13
                          Fussball...

                          In welcher Relation steht denn das unglaubliche Serien-und Gefühlserlebnis dieser einmaligen Serie sowie das erschaffen einer eigenen Welt und Charakteren mit stumpfen "Spieler kaufen-Spieler verkaufen". Das ist doch nicht u vergleichen!

                          Tipp nebenbei: Wenn du Fussballmanager magst, schau mal beiwww.comunio.de
                          vorbei. Is gar nicht schlecht. 8Und kost nix )
                          Viele bunte Draaaaaaaziiiiiiiiii !!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X