Londos Frauen - Welche hättet ihr behalten ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Londos Frauen - Welche hättet ihr behalten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sind eben Gut - Aussehende Frauen! Haben irgendwie alle drei einen Reiz auf mich.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


      #17
      An Londo's Stelle hätte ich wohl die gleiche Wahl getroffen, wie er ...auch wenn alle drei nicht wirklich zu angenehmen Zeitgenossen zu zählen sind. Ein "Feind" bei dem man weiss, an was man ist ist besser als die Ungewissheit.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sebi.T
        Nun mich stört an Mariel, dass sie fgremd geht. Ich will doch eine Frau die zu mir steht und mich nicht betrügt ist doch ganz klar. Es zählt ja schließlich auch der Charakter.....

        Und bei Mariel ist es halt das Fremdgehen, was mich da stört.
        Schon verstanden, Sebi.T oder auch nicht, warum schreibst Du denn oben, dass Du alle drei behalten möchtest. Das war doch meine Frage.
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

        Kommentar


          #19
          Timov, ganz klar!
          Bei einer Frau sollte man immer ganz genau wissen, woran man ist.
          Besonders bei solch verschlagenen Subjekten wie Londos Frauen.
          Kann jedenfalls seine Entscheidung nachvollziehen. In der Centauri-Republik scheinen Frauen ja eh eher eine repräsentative Rolle zu spielen. Man braucht halt eine Frau wenn man zu irgendwelchen Staatsbanketten etc. erscheinen muss. Dann nehme ich mir halt eine Frau wie Timov die eh nicht erwartet, dass man ihr Zuneigung entgegen bringt.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Zitat von Florian Keßeler
            Ich hätte sie alle drei gekickt und Adira nicht gehen lassen
            Dem schließe ich mich vollumfänglich an!
            Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

            Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
            Schaut mal vorbei und seht euch um!

            Kommentar


              #21
              Timov war doch klasse.

              Kommentar


                #22
                Richtig klasse war Timov auch nicht, aber wenigstens ehrlicher und dadurch
                nicht so gefährlich.
                Das Universum gibt dir nicht was du dir wünscht,
                sondern das was du verdienst.

                Kommentar


                  #23
                  Eigentlich keine, da ich nicht auf Glatzen stehe
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #24
                    Hab die Folge jetzt endlich gesehen, weil ich die Box der 2. Staffel zu Hause habe und gerade dabei bin sie zu schauen.
                    Ich hätte Timov behalten, weil sie wenigstens ehrlich zu sein scheint und Ihre Meinung sagt.
                    Bei Ihr weiß Londo wo er dran ist.
                    Die anderen Beiden haben eigentlich nur gegen Ihn intrigiert und sogar am liebsten seinen Tod gewünscht.
                    Zuletzt geändert von Adriana; 05.03.2006, 13:32.

                    Kommentar


                      #25
                      Von den drei zur Wahl gestellten würde ich auch Timov am ehesten vorziehen. Schließe mich allerdings einem der Vorposter an, dass Londo sie alle in den Wind schreiben hätte sollen und sich mit seiner Adira ein glückliches Leben hätte machen sollen. Aber so kam es ja dann leider nicht.

                      Ich frage mich gerade, warum wohl diese Daggair bei insgesamt 20 abgegebenen Stimmen immer noch Null Stimmen hat. Die scheint ja allgemein SEHR schlecht angekommen zu sein...
                      2+2=4

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dave Bowman
                        Ich frage mich gerade, warum wohl diese Daggair bei insgesamt 20 abgegebenen Stimmen immer noch Null Stimmen hat. Die scheint ja allgemein SEHR schlecht angekommen zu sein...
                        Meiner Meinung nach liegt das daran, dass sie recht Profillos bleibt. Sie hat nicht so einen ausgeprägten Charakter wie Timov und nicht das gute Aussehen von Mariel. Also nichts, was dem Zuschauer wirklich im Gedächtnis bleibt.

                        Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                          #27
                          Ja das wirds sein, sie hat einfach nicht genug Profil. Und bei nur 1 Wahlmöglichkeit fokussiert sich die Mehrheit dann wohl wirklich auf die beiden anderen, die storytechnisch doch mehr zur Geltung kamen.
                          2+2=4

                          Kommentar


                            #28
                            ich würde Mariel nehmen

                            weil eine Frau die nicht nach dem Geld bzw der Macht des Manese aus ist, ist keine Frau . Und deswegen nehme ich Mariel weil sie einfach am Besten aussieht hoffe ich verdrehe gerade die Namen nicht.
                            Bei einer Frau wie Timov würd ich mich selbst umbringen sowas kann doch kein normaler Mensch aushalten son gegacker.
                            Und son Mordversuch kann ich eher verzeihen alls das Rumgekreische. Den Versuch kann man auch nur verzeihen wenn sie so gut aussieht

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Nelsen
                              Und son Mordversuch kann ich eher verzeihen alls das Rumgekreische. Den Versuch kann man auch nur verzeihen wenn sie so gut aussieht
                              Das meinst nicht ernst oder?
                              Ich denke du hättest schon früher schlafen gehen sollen und nicht mehr um 3 Uhr nachts posten wenn so was dabei rauskommt. Der Kommentar kann nicht mit klarem Verstand geschrieben worden sein !

                              Kommentar


                                #30
                                wurd er auch nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X