Schauspieler die bei BABYLON 5 und STAR TREK mitgespielt haben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler die bei BABYLON 5 und STAR TREK mitgespielt haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lyta Alexander (Patricia Tallman) ist das Stuntdouble von Dr. Crusher in Star Trek - Treffen der Generationen
    Sie ist diejenige die von Data am Anfangs des Films ins Meer geschubst wird.
    Soweit ich weiß ist sie Hauptberuflich Stuntfrau. Sie hatte auch noch Rollen in Voyager und TNG.

    Kommentar


      #17
      Kann das sein, dass der Schauspieler, der Weyun auch mitspielt? In Staffel 1 ist er glaube ich ein PSI-Polizist.
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


        #18
        Zitat von matrix089
        Kann das sein, dass der Schauspieler, der Weyun auch mitspielt? In Staffel 1 ist er glaube ich ein PSI-Polizist.
        Ja, Jeffrey Combs, der u.a. Weyoun, Shran und Brunt bei Star Trek gespielt hat, spielt die von Dir angesprochene Rolle in Babylon 5.
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lope de Aguirre
          Ja, Jeffrey Combs, der u.a. Weyoun, Shran und Brunt bei Star Trek gespielt hat, spielt die von Dir angesprochene Rolle in Babylon 5.
          Die da wäre Harriman Gray in der Folge Die Untersuchung / Eyes.
          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lope de Aguirre
            Ja, Jeffrey Combs, der u.a. Weyoun, Shran und Brunt bei Star Trek gespielt hat, spielt die von Dir angesprochene Rolle in Babylon 5.
            Ok Sorry habe nicht mehr gewusst wie er im richtigen Leben heisst. Combs war ja schon einer der ersten auf eurer liste.
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              #21
              Weiß hier zufällig wer, welche der 3 Cardassinerinnen Tracy Scoggins in "Trekors Prophezeihung/Destiny" spielte?
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #22
                Der Deutsche Schauspieler Reiner Schöne spielte in Babylon 5 ( den
                Minbari Führer Dukaht) und in einer Folge von Star Trek Next Generation mit.

                Tony Todd spielte in Babylon 5 Spielfilm Waffenbrüder mit sowie in einigen
                Star Trek Folgen.

                Robert Foxworth spielt in der 2.Babylon 5 Staffel den General Hammont und
                in Deep Space Nine einen Admiral.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen
                  Robert Foxworth spielt in der 2.Babylon 5 Staffel den General Hammont und in Deep Space Nine einen Admiral.
                  Der General in B5 heißt William Hague.
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

                  Kommentar


                    #24
                    Sorry

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                      Weiß hier zufällig wer, welche der 3 Cardassinerinnen Tracy Scoggins in "Trekors Prophezeihung/Destiny" spielte?
                      Der Name der Rolle war Gilora Rejal
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        #26
                        Moin,

                        auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich hab trotzdem was beizutragen

                        Zitat von glasl Beitrag anzeigen
                        Lyta Alexander (Patricia Tallman) ist das Stuntdouble von Dr. Crusher in Star Trek - Treffen der Generationen
                        Sie ist diejenige die von Data am Anfangs des Films ins Meer geschubst wird.
                        Soweit ich weiß ist sie Hauptberuflich Stuntfrau. Sie hatte auch noch Rollen in Voyager und TNG.
                        Sie ist außerdem Stuntdouble von Kira in DS9 gewesen Und ich glaub auch von Dax, aber sicher weiß ich das nicht mehr...

                        Und auch wenns keine Schauspieler sind, aber die Synchrosprecher:

                        Bei Crusade hat Galen die gleiche Synchrostimme wie Bashir und Dureena Nafeel wird in der Serie (nicht in Waffenbrüder!) von der gleichen Sprecherin wie Troi gesprochen (in Waffenbrüder ists die Synchro-Stimme von Dana Scully aus Akte X)

                        Liebe Grüße

                        Klopferle
                        Grüßle

                        Klopferle

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                          Bill Mumy spielte in der DS9 Episode "Die Belagerung von AR-558" einen Föderationssoldaten.

                          Welche Rolle hatte den Andres Katsulas in Star Trek bzw. Jeffrey Combs in B5?
                          Ich glaube Andres Katsulas spiele in TNG den Roumulanischen Commander Tommalack.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                            Ich glaube Andres Katsulas spiele in TNG den Roumulanischen Commander Tommalack.
                            Das ist Korrekt.

                            Jeffrey Combs spielte in B5 in der 16 Folge der ersten Staffel [Eyes] mit.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #29
                              ...und zwar den P10 Militärspezialisten des Psi Corps Harriman Gray.

                              Live long and prosper!
                              UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                              LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                              Kommentar


                                #30
                                ... was auch schon auf der ersten Seite des Threads steht.
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X