Babaylon 5 Uniformen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babaylon 5 Uniformen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babaylon 5 Uniformen

    Hiho
    ich weiss zwar nicht ob es das Thema schon gegeben hat aber ich frage halt mal. Wo gibts die Originalgetreuen Uniformen von Bab 5 ?? Hoffe mal auf eine schnelle Antwort sollte es diesen Thread schon geben dann bitte closen und löschen
    Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

    #2
    IIRC sinddie nicht mehr direkt im Handel erhältlich, möglicherweise vielleicht noch vereinzelt bei Händlern in den USA. Ansonsten ebay oder direkt zu 'nem Schneider gehen und maßanfertigen lassen (vorsicht kann teuer werden. )
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar

    Lädt...
    X