Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vieleicht bald doch ein B5 Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vieleicht bald doch ein B5 Game

    http://www.golem.de/0511/41644.html

    Hört sich zwar in keiner Weise sicher an aber immerhin etwas hoffnung das Bald doch was kommt.

  • #2
    Was ist heutzutage noch sicher? Vorallem bei B5 sollten die Fans besonders kritisch sein. Die Einstellung von TMoS hat uns da etwas sensibilisiert.

    Allerdings haben wir mit dem Fanprojekt B5:IFH noch eine gute Möglichkeit. Wenn die Downloadzahlen stimmen sowie die Resonanze, könnte sich ja vielleicht was ernsthaftes entwickeln.
    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

    Kommentar


    • #3
      Nun, ich bin da auch eher skeptisch.
      Selbt als Babylon 5 noch sehr präsent war kam es nicht zu einem Game und von daher wäre es IMO auch ein enormes Risiko ein solche Game nun auf den Markt zu bringen.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Ja sehe das so wie Nic. Ich meine wie lange ist B5 her. Schon unglaublich lange.

        Ich wüsste auch nicht ob der Kaufwille für dieses Game in großen Maße präsent wäre. Das denke ich eher weniger. Doch vll wenn genug Werbung da ist, und das Game gut wäre, dann könnte sich das leicht im Netz verbreiten und es würde mehr gekauft.

        Aber ob das eintreten wird, ist eine andere Geschichte.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


        • #5
          oh jedes spiel kann der totale hit werden. es darf nur nicht der fehler gemacht werden sich nur auf die babylon5 fangemeinde zu konzentrieren. das spiel muss einfach nur gutes spiel mit babylon 5 hintergrundstory werden (also nichts was man nur als bab5 begeisterter kaufen würde).
          May the force be with us all!

          I have a bad feeling about this.
          Noone here is exactly what he appears.

          Kommentar

          Lädt...
          X