Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bab 5 und der Neue Titel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bab 5 und der Neue Titel

    Hallo zusammen,

    hat einer eigentlich schon den Erscheinungstermin für den Film "Legend of the Rangers"? Mir ist bislang nur bekannt, dass der Fim in der BIG BOX (alle Staffeln + Filme) für ca. 150 € zu haben ist.
    Da ich aber ein absoluter Fan dieser Serie bin habe ich natürlich alle bislang bereits erschienen Teile und Filme schon in meiner Sammlung. Ein zusätzlicher Kostenfaktor von 150€ für den letzten Teil ist also nicht der Hit.

    Mfg

    knolle

  • #2
    Laut sf-radio
    http://www.sf-radio.net/webbeat//mel...1,10279,00.php
    wird am 14 März 2006 The Legend of the Rangers einzeln erscheinen.

    Kommentar


    • #3
      Suuuuuuppppppppeeeeeeerrrr!!!!!

      Yoh - vielen Dank - das lässt doch auf einen unterhaltsamen Abend hoffen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von knolle
        Yoh - vielen Dank - das lässt doch auf einen unterhaltsamen Abend hoffen.

        Kauf dir lieber ein Kartenspiel das wird unterhaltsamer als dieser Film. Denn der ist einfach nur schlecht und dumm und neben der leitung. Erinnert mich ein wenig an Wing Commander. Auch ein grotenschlechter Film zu einer großartigen Vorlage.

        Kommentar


        • #5
          Jo stimmt allerdings, LotR war nicht wirklich so fantastisch. Aber immerhin hat G'Kar eine nicht kleine Rolle in dem Film und allein das reicht schon aus, dass man ihn sich anschauen kann.
          Dennoch war der Film IMO ein warnendes Beispiel. Lieber die Serie so ruhen lassen wie sie zu Ende geführt wurde. Denn ansonsten endet es doch irgendwo im Mittelmaß wie es bei Star Trek der Fall ist.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Nonsense! Der Film ist richtig gut! Nach "In the Beginning" und vielleicht noch "Waffenbrüder" eindeutig der beste B5-Film!
            Ich finde ihn jedenfalls richtig klasse! Die Charaktere gefallen mir super, so dass ich der Serie, aus der nix geworden ist, einfach hinterherheule.
            G'Kar ist in dem Film sowieso genial! Gerade die Captain - 1. Offizier Freundschaft ist klasse!

            Schau ihn Dir ruhig an!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar

            Lädt...
            X