Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Katsulas nie bei dem Spezial zu sehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum Katsulas nie bei dem Spezial zu sehen

    Ich habe mir letztens einge spezials von den B5 DVD angegeuckt und mir ist aufgefallen das man Andreas Katsulas (G'kar) dort nie sieht.
    Selbst alls sie gezeigt haben wie man ein Narn schmickt haben sie nicht Andreas genommen sinder den Scheauschpieler von Talon
    WEiß ihrgendwer warum der da nie zu sehen ist????

  • #2
    Interessant!
    Mir ist das nie so bewust geworden, aber ich kann mich auch nicht an ein Interview mit Katsulas erinnern.
    Sehr schade.

    Es würde mich auch interessieren, ob es dafür einen besonderen Grund gibt.
    Vielleicht ist er ja sehr Öffentlichkeitsscheu? Ich meine, JMS hat mal es derartiges gesagt. Und auch, das Katsulas ganz in seiner Rolle aufging und auch zwischen den Dreharbeiten nur in voller Maske herumlief, obwohl dies nicht nötig war.

    Kommentar


    • #3
      Hallo ihr`s,

      in der neueseten Ausgabe der "SPACE VIEW" steht auf Seite 9 ("NEWS") unter der Überschrift "BABYLON 5"-STAR Andreas Katsulas an Krebs erkrankt,

      und dieses laut Folgetext von Bruce Boxleitner auf der Londoner SCI-FI-EXPO
      unheilbar.

      Da vermute ich, daß er schon länger gegen diese teuflische Krankheit kämpft, und DESWEGEN nicht in den DVD-Specials auftaucht.

      Wünschen wir ihm ein möglichst schmerzloses und friedliches Ende.

      Ich persöhlich bin tief traurig.
      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

      Kommentar


      • #4
        DAs er damals schon Krebshatte kann sein aber ich glaube nicht das das der Grund war. Ich geh mal stark davon aus das die Spezials direckt nach oder während der Dreharbeiten gedreht wurd. Also könnte er eigendlich mindestens in Spezials der ersten 4 Staffeln zu sehen sein.
        Glaube das Schauspielern ist anstrengender alls ein paar Sätze zu sagen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Nelsen
          DAs er damals schon Krebshatte kann sein aber ich glaube nicht das das der Grund war. Ich geh mal stark davon aus das die Spezials direckt nach oder während der Dreharbeiten gedreht wurd. Also könnte er eigendlich mindestens in Spezials der ersten 4 Staffeln zu sehen sein.
          Glaube das Schauspielern ist anstrengender alls ein paar Sätze zu sagen.

          Viele der Specials sind denke ich sehr neu. Allein die Resumees der einzelnen Staffeln, da merkt man schon, daß die Serie schon lange vorbei ist. Allerdings kann ja sein, das Katsulas einfach nur wegen anderer Termine verhindert war. Ist ja nicht so, das WB den Termin einer B5-Staffel deswegen stark nach hinten verschiben würde (wie es z.B. bei Enterprise der Fall ist).
          "I was me but now he`s gone!"
          James Hetfield

          Kommentar


          • #6
            Hallo ihr`s,

            abgesehen davon gilt Andreas Katsulas privat sowieso als schüchtern und zurückhaltend. Vielleicht wollte er auch einfach nicht in den Specials auftreten.

            Abgesehen davon: Wenn ich an die Specials der CLASSIC-Serie denke, in denen der schon von seiner Krankheit schwer gezeichnete Jimmy Doohan zu sehen war, so weiss ich nicht, ob ich mich wirklich freuen würde, Andreas schwer Krebskrank so zu sehen (und ich weiss, wie Krebs einen Menschen zeichnen kann).

            Mich zumindest würde es eher sehr traurig machen, mit dem Wissen um seinen Zustand, ihn so zu sehen.

            Abschliessend: Wer wird ihn noch vermissen??
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Nelsen
              DAs er damals schon Krebshatte kann sein aber ich glaube nicht das das der Grund war. Ich geh mal stark davon aus das die Spezials direckt nach oder während der Dreharbeiten gedreht wurd. Also könnte er eigendlich mindestens in Spezials der ersten 4 Staffeln zu sehen sein..
              Die Extras für die DVDs sind alle neu produziert worden. (Bis auf das von Walter Koenig moderierte in der ersten Staffel natürlich)
              Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

              Kommentar


              • #8
                WAS? Andreas hat Krebs? Oh schande. Ich habe ihn 1997 in Blackpool erleben dürfen. Mist, mist, mist.

                Kommentar


                • #9
                  Das es auch immer die treffen muß die es nicht verdient haben
                  „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                  Kommentar


                  • #10
                    Herrje, da bin ich gerade erst neu im Forum und stöbere ein wenig und dann gleich so ein Schocker: Katsulas hat Krebs! Sehr, sehr schade! Ich fand ihn nicht nur B5 gut.

                    Ich denke auch, dass die Specials alle relativ neu sind und er deshalb nicht mehr zu sehen war.
                    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                    -Georg Schramm-

                    Kommentar


                    • #11
                      Mittlerweile ist er ja auch schon von uns gegangen (wurde auch in einem anderen Thread gesagt). Möge er in Frieden ruhen, der große G'Kar.
                      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                      Für alle, die Mathe mögen

                      Kommentar


                      • #12
                        schließe mich an...er war einer der Hauptsäulen im B5-Universum

                        Kommentar


                        • #13
                          Kein Interview aber ein (sehr) kurzes Memorial Video

                          http://www.youtube.com/watch?v=3yE806gY1jg

                          Kommentar


                          • #14
                            Aufgrund seiner Krankheit war er auf keiner DVD in den Specials zu sehen.
                            Wenn man mal davon ausgeht das die DVD erst viel später Produziert wurde.

                            Moge er in frieden Ruhen.
                            Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X