Babylon 5 Scriptbücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Scriptbücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 5 Scriptbücher

    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte einmal kurz fragen, ob sich schon mal jemand von euch eines der Babylon 5 Scriptbücher bestellt hat, die J. Michael Straczynski derzeit nach und nach in den USA veröffentlicht.
    Infos zu den Büchern gibts hier: http://www.babylon5scripts.com/

    Aufgrund der zusätzlichen Hintergrund Infos die JMS darin veröffentlicht, reizen sie mich sehr. Auch der Preis ist ok - $29 in der ersten Woche nach VÖ und dann $39 - aber ich bin mir bei dem Shop nicht so sicher ob die liefern oder ob sowas bei der Post verloren geht.

    #2
    Ein Freund von mir hat die Scriptbücher bestellt und auch erhalten. Merke: 2-3 Wochen nachdem der Händler für den Versand eine Bestätigung geschickt hat kamen sie bei ihm an.
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

    In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

    Kommentar

    Lädt...
    X