Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andreas Katsulas unheilbar an Krebs erkrankt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andreas Katsulas unheilbar an Krebs erkrankt

    Hallo ihr`s,

    einer meiner liebsten B5-Schauspieler, Andreas Katsulas ist, laut Mitteilung von Bruce Boxleitner auf der Londoner SCI-FI-EXPO, unheilbar an Krebs erkrankt.

    Bruce meinte, wir sollten seinen Kollegen in guter Erinnerung behalten.

    Ich liebe jeden einzelnen der Charaktere, und ihre Darsteller, doch Katsulas kraftvolle und intensive Darstellung des G`Kar gehörte für mich stets zu den Höhepunkten der Serie.

    Er wird mir fehlen.
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

  • #2
    Daß er an Krebs erkrankt ist, wusste ich, dazu gab es schonmal einen Thread...aber daß er unheilbar erkrankt ist, ist mir neu.
    Nun ist es ja zum Glück nicht mehr so, daß Krebs den Tod zwangsläufig binnen weniger Wochen/Monate folgen läßt, aber ich denke, schauspielern wird er wohl nie wieder.
    Möge er noch eine lange und schmerzlose Zeit zu leben haben.

    Kommentar


    • #3
      Der andere Thread zu diesem Thema findet sich hier
      (wurde direkt nach der London SciFi Con veröffentlicht.)
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kilana
        Der andere Thread zu diesem Thema findet sich hier
        (wurde direkt nach der London SciFi Con veröffentlicht.)
        Und da es schon einen Thread gibt, mache ich hier mal dicht

        -> closed
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X