Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Musikvideos?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5 Musikvideos?

    Hi,
    ich habe jetzt letztens eine Seite gefunden, auf der Voyager Musikvideos angeboten werden.
    Und ich war begeistert über die Qualität und die Ausdrucksfähigkeit von diesen Musikvideos.

    Und ich dachte mir, dass es sicher auch Leute gibt (oder gab), die das für Babylon 5 gemacht haben?

    Kennt ihr irgendwelche Seiten, auf denen es Babylon 5 Musikvideos gibt?

    mfg,
    m-DiS

  • #2
    ich kenn leider nur eine page, wo man ein paar vidz herbekommt,
    und zwar:

    http://www.green-sector.de/babylon5.php

    falls jemand noch ein paar quellen kennt, bitte hier posten...
    honxi.4.amiga ... noemail@spammer.spam
    VISIT MY FAVORITE SITES:
    www.amiga.com | www.amiga-news.de | www.aminet-gui.de
    .............. www.goldkanal.de | www.nethack.org ...............

    Kommentar


    • #3
      ganz nett, besonders waiting for your und ivanova dance( 5. element opernmusic) und memories gefallen mir sehr gut.

      Ich habe fragt mich jetzt bitte nicht woher von These are the Voyages Enterprise Finale ein Music Video mit Miss You Babe von Aero Smiths.
      Das Video ist besser als die Folge. Solche Schnitte haben oft mehr Aussagekraft als eine Folge.

      Sie sind ein Kniefall vor den Machern und Schauspielern einer Serie.


      mfg Sivic
      "I wish, i was James Kirk"

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub auf der letzen DVD der 4. Staffel ist auch ein Musikvideo, wo die ganze 4. Staffel nocheinmal in Bildern und Musik zusammengefasst wird, das find ich auch sehr sehr gut!
        Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

        Kommentar


        • #5
          In der B5-Newsgroup ist mal was Nettes gepostet worden: Klick

          Sind zwar um die 40 MB, aber es lohnt sich wirklich, da die Schnitte einfach genial sind und die Szenen perfekt zur Musik passen! (Hintergrund zum letzten Teil: Das Video wurde in der 4. Staffel gemacht als noch nicht klar war, ob es noch eine Staffel gibt.)
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mayan
            In der B5-Newsgroup ist mal was Nettes gepostet worden: Klick

            Sind zwar um die 40 MB, aber es lohnt sich wirklich, da die Schnitte einfach genial sind und die Szenen perfekt zur Musik passen! (Hintergrund zum letzten Teil: Das Video wurde in der 4. Staffel gemacht als noch nicht klar war, ob es noch eine Staffel gibt.)
            Da kommt die "error 404 Datei nicht gefunden!" Meldung. Also nochmal der richtige Link bitte?!

            (Ist dieses Video vielleicht das mit den ganzen Schiffsfights von B5 mit der Trancemusik? Das hätte ich schon, genial! Weiß aber nicht mehr, wo ich das her hab.)
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


            • #7
              Ups, sorry, ich hätte den Link nochmal gegenchecken sollen, der ist wohl nicht mehr aktuell.

              Der hier funktioniert aber: Klick

              Auf der Seite gibt es auch noch eine Menge weiterer Clips, aber die habe ich noch nicht gesehen.

              ETA: Nein, das ist kein Fight-Trance-Video.
              Zuletzt geändert von Mayan; 23.01.2006, 02:08.
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


              • #8
                Zwei Videos, die auf der FedCon gezeigt wurden, auch wenn sie da ziemlich untergegangen sind:
                http://babylon5.st-tng.eu/

                ETA: Falls sich jemand von der Größe hat abschrecken lassen: Jetzt gibt's auch kleine Versionen.
                Zuletzt geändert von Mayan; 25.05.2006, 20:32.
                B5-Musikvideo gefällig?
                Oder auch BSG?

                Kommentar


                • #9
                  ich hab mal ne frage.. mit welchem player kann man sich die videos aus dem ersten link anschauen??

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ajimari
                    ich hab mal ne frage.. mit welchem player kann man sich die videos aus dem ersten link anschauen??
                    .rm = realmedia file
                    sind deshalb auch die einzigen die ich nicht gesehen hab.
                    Außer natürlich noch diejenigen die von SIL handeln weil ich davon möglichst wenig sehen will, bis ich mir das nächste Mal alle Folgen anguck ^^

                    /edit
                    --> Real Media Player
                    Zuletzt geändert von n3xuS; 07.07.2006, 19:01.
                    Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
                    1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
                    2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

                    Kommentar


                    • #11
                      von SIL ???
                      welche meinst du damit`

                      Edit
                      vergesst es.. Sleeping in light

                      Kommentar


                      • #12
                        P.s. Stayanotherday sollten sich alle Fans von Sharidan && Delen verkneifen, das Ding ist so emotional .... musste hier rumheulen...
                        /* life would be much easier if I had the source code */

                        Kommentar


                        • #13
                          Haha habs ausgeschaltet, das sah schon so nach SIL aus.
                          BTW ich bin eh voll der Delenn fan (war der Grund warum ich mich angemeldet hab [Miss B5 Wahl]) und demnach auch und vorallem Delenn/Sheridan fan
                          Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
                          1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
                          2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Haha habs ausgeschaltet, das sah schon so nach SIL aus.
                            SIL?

                            Wuss für ne Ding?
                            /* life would be much easier if I had the source code */

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich denke er meint wahrscheinlich

                              Sleeping in Light


                              oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X