Babylon 5 Musikvideos? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Musikvideos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ahso ... ja ^_^
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      #17
      Ich hab was neues zu präsentieren
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
        Ich hab was neues zu präsentieren
        Hab´s mir natürlich gleich angeschaut! White Star mit Xena Musik, eine interessante Mischung! Passt aber richtig gut! Hat es einen besonderen Grund, weshalb du dich gerade für dieses Musikstück entschieden hast?

        Mochte ja schon dein Ivanova-Video sehr! Weisste ja

        "Ode to White Star" müsste man in den Schiffsvote-Thread stellen, dann würden da vielleicht noch ein paar mehr für diese Schiffsklasse wählen
        Can God create a puzzle so difficult,
        a riddle so complex...
        that even he can´t solve it?
        What if that´s us?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
          Hab´s mir natürlich gleich angeschaut!
          Auf Dich ist echt Verlaß

          White Star mit Xena Musik, eine interessante Mischung! Passt aber richtig gut! Hat es einen besonderen Grund, weshalb du dich gerade für dieses Musikstück entschieden hast?
          Nö, eigentlich nicht, das war eine recht spontane Eingebung. War halt mal was anderes, außerdem sind Lieder mit so überaus gut geeigneten Texten wie bei dem Ivanovavideo leider recht rar gesäht und müssen darüber hinaus ja noch zu einem Thema passen, auf das man gerade Lust hat. Die Zweiteilung war für die Thematik halt sehr praktisch.

          Mochte ja schon dein Ivanova-Video sehr! Weisste ja
          Jup, kannst Du aber ruhig immer mal erwähnen

          "Ode to White Star" müsste man in den Schiffsvote-Thread stellen, dann würden da vielleicht noch ein paar mehr für diese Schiffsklasse wählen
          Hehe, das ist ein nettes Kompliment

          Ich mag die Dinger wirklich, deswegen hat der Schnitt auch richtig Spaß gemacht.
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
            Auf Dich ist echt Verlaß
            *g* so bin ich halt

            Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
            Nö, eigentlich nicht, das war eine recht spontane Eingebung. War halt mal was anderes, außerdem sind Lieder mit so überaus gut geeigneten Texten wie bei dem Ivanovavideo leider recht rar gesäht und müssen darüber hinaus ja noch zu einem Thema passen, auf das man gerade Lust hat. Die Zweiteilung war für die Thematik halt sehr praktisch.
            Bei mir ist das in den meisten Fällen sogar so, dass ich irgendein Lied höre und mir dazu unweigerlich irgendeine Theamtik einfällt, die ich dann unbedingt mit diesem einen Lied verbinden muss

            Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
            Jup, kannst Du aber ruhig immer mal erwähnen
            So oft wie irgend möglich, hihi

            Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
            Ich mag die Dinger wirklich, deswegen hat der Schnitt auch richtig Spaß gemacht.
            Das glaub ich, sieht man auch Find´die Schiffe auch super! Obwohl mir der Prototyp von der Brücke her am besten gefallen hat!
            Can God create a puzzle so difficult,
            a riddle so complex...
            that even he can´t solve it?
            What if that´s us?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
              Das glaub ich, sieht man auch Find´die Schiffe auch super! Obwohl mir der Prototyp von der Brücke her am besten gefallen hat!
              Uääää, die fand ich furchtbar...
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                Uääää, die fand ich furchtbar...
                Hihi, dann bleibt schon mehr für mich
                Can God create a puzzle so difficult,
                a riddle so complex...
                that even he can´t solve it?
                What if that´s us?

                Kommentar


                  #23
                  Hehe, Mein erster Gedanke war wirklich: "Ah, die gerupften Hühner"

                  Und dann das "And no, they do not look like plucked chicken..."
                  Ich lag am Boden vor Lachen
                  Zum Video: Ich finds gut gemacht, wenns mich auch nicht so vom Hocker gehauen hat wie deine anderen Sachen, kann aber auch an meiner Abneigung zum Lied liegen, ich finds einfach nicht so schön, naja, Geschmäcker sind verschieden Was mich immer an diesen Kampfvideos (?) stört, ist das ewige Suchen und "auf-die-Festplatte-ziehen" der einzelnen Szenen, weil CGI-Effekte bei B5 doch ziemlich großflächig verteilt sind, insbesondere wenn man speziell zu einem Schiff was sucht^^ Aber ein gut gelungenes Video, ein "Häppchen zwischen den Mahlzeiten"

                  Ps.: Welchen Codec benutzt du für deine Videos? Oder lädst du das unkomprimiert auf YouTube hoch?
                  Viele bunte Draaaaaaaziiiiiiiiii !!!

                  Kommentar


                    #24
                    Nix da, gerupfte Hühner... Banause

                    Die Szenensuche war wirklich etwas nervig, insbesondere da ich ja eigentlich doch eher der Typ Mensch bin, den Charaktermomente deutlich mehr beeindrucken. Die finde ich dann natürlich auch schneller wieder. Das Video ist nicht mehr ganz taufrisch, aber WIMRE bin ich damals auch direkt die Episodenbeschreibungen im Lurker mit Textsuche auf "white star" durchgegangen

                    Mehr als ein kleiner Appetithappen ist das Video auch wirklich nicht, das stimmt. Aber - wie schon erwähnt - es war halt wirklich mal was anderes.

                    Beim Format halte ich mich halbwegs an die Empfehlungen von Youtube, d.h. ich passe die Auflösung an und verwende MPEG4. Unkomprimiert willst Du das nicht wirklich über Youtube schauen
                    B5-Musikvideo gefällig?
                    Oder auch BSG?

                    Kommentar


                      #25
                      Stimmt natürlich auch wieder bei YouTube
                      Dieses Lurker.... Seit Jahren schnüffel ich hier im Forum hier und da rum, aber irgendwie bin ich noch nie im WWW auf den Lurker gestoßen, scheint ja ein praktisches Lexikon zu sein *gleichmalsuchengeh*
                      Ich persönlich durckkram gerade meine alten Linkin Park CDs nach was passendem für ein Sheridan Video (Z Ha Dum und Lorien, Wiederbelebung, etc.). "Breaking the Habit" fand ich irgendwie interessant dazu, aber es gibt noch ein paar mehr Songs von denen die passen würden, vor allem textlich. Das praktische bei Linkin Park ist, das man beim Video dann sehr viel "Energie" reinbekommt, was das ganze auf jeden Fall schon mal nicht langweilig macht Aber es muss halt auch passen...
                      Ich hab in den letzten Monaten ein wenig mit HdR-Soundtracks rumprobiert, aber geworden is daraus nix, die sind irgendwie doch sehr speziell und teilweise über lange Strecken zu langatmig für ein Musikvideo... Und "Requiem for a Dream" wär nix neues, irgendwie macht das jeder
                      Viele bunte Draaaaaaaziiiiiiiiii !!!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                        P.s. Stayanotherday sollten sich alle Fans von Sharidan && Delen verkneifen, das Ding ist so emotional .... musste hier rumheulen...
                        ich habe hier noch ein delenn & sheridan vid. is auch ein schönes, aber ziemlich trauriges vid.
                        vorsicht tränengefahr

                        YouTube - Babylon 5 memories
                        "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
                        Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von chavez41 Beitrag anzeigen
                          ich habe hier noch ein delenn & sheridan vid. is auch ein schönes, aber ziemlich trauriges vid.
                          vorsicht tränengefahr

                          YouTube - Babylon 5 memories

                          Das ist mein abolutes Lieblingsvideo, wirklich, absolut, absolut geil! Habs vor einigen Tagen entdeckt und keine Ahnung wie oft schon angeschaut und jedes mal wieder *heul*! Das Musikvideo ist richtig genial und heftig und die Musik passt so wundervoll Schön, dass du es hier gepostet hast!

                          Zitat von Z'Ha'Dum Shadow Beitrag anzeigen
                          Ich persönlich durckkram gerade meine alten Linkin Park CDs nach was passendem für ein Sheridan Video (Z Ha Dum und Lorien, Wiederbelebung, etc.). "Breaking the Habit" fand ich irgendwie interessant dazu, aber es gibt noch ein paar mehr Songs von denen die passen würden, vor allem textlich. Das praktische bei Linkin Park ist, das man beim Video dann sehr viel "Energie" reinbekommt, was das ganze auf jeden Fall schon mal nicht langweilig macht Aber es muss halt auch passen...
                          Klingt sehr interessant da bin ja mal gespannt, was du da zaubern wirst Den Text zu "Breaking the Habit" kenne ich nicht werde ich mir mal anschauen! Das Lied kenne ich ehrlich gesagt grade auch nicht, aber vielleicht wenn ichs höre Sobald du fertig bist, bitte hier posten *Mayaaistschonseeeeehrneugierig* Ein starker Song ist klar schon die halbe Miete, wenn dann noch genial rausgesuchte Bilder und ein einfühlsamer Schnitt, dann wird das schon werden...
                          Zuletzt geändert von Mayaa; 14.06.2007, 19:11.
                          Can God create a puzzle so difficult,
                          a riddle so complex...
                          that even he can´t solve it?
                          What if that´s us?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
                            Das ist mein abolutes Lieblingsvideo, wirklich, absolut, absolut geil! Habs vor einigen Tagen entdeckt und keine Ahnung wie oft schon angeschaut und jedes mal wieder *heul*! Das Musikvideo ist richtig genial und heftig und die Musik passt so wundervoll Schön, dass du es hier gepostet hast!
                            ich weiss mittlerweile auch nich mehr wie oft i das vid gesehen habe. selbst nach zigmalen schauen kriege i immernoch eine gänsehaut
                            einfach nur toll
                            "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
                            Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

                            Kommentar


                              #29
                              In der Tat, sehr schön. Gleich mal abgespeichert, zum öfter mal wieder ansehen... Weiss jemand, wie das Musikstück heisst und wer es singt?
                              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                              Kommentar


                                #30
                                Das sind "Within Temptation" mit dem Song "Memories" Ist auf dem "The Silent Force" Album.

                                Hatte es mir natürlich auch gleich nach dem ersten Schauen gesaved
                                Zuletzt geändert von Mayaa; 14.06.2007, 21:00.
                                Can God create a puzzle so difficult,
                                a riddle so complex...
                                that even he can´t solve it?
                                What if that´s us?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X