Babylon 5 Musikvideos? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Musikvideos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Für Sheridan hab ich auch schon ziemlich genaue Vorstellungen. Jetzt müßten sie nur mal noch Boxleitner zur FedCon holen

    Gleiches gilt für Londo/Jurasik...


    Ad Memories: Nett, ist mir persönlich für die Thematik aber zu... poppig. Wobei das auch seine Vorteile hat, immerhin mußte ich nicht heulen. Hab ich schon mal erwähnt, daß Delenn absolut bezaubernd ist und ich bei Sleeping in Light jedes verdammte Mal heulen muß? Das ist auch der Kontext, in dem ich auf Deconstruction of Falling Stars wirklich hätte verzichten können, denn das Wissen, daß Delenn noch mindestens 80 Jahre weiterlebt, macht's irgendwie nicht wirklich besser...
    Zuletzt geändert von Mayan; 15.06.2007, 00:10.
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
      Ad Memories: Nett, ist mir persönlich für die Thematik aber zu... poppig.
      Hmm, was verstehst du denn in diesem Zusammenhang unter zu...poppig?
      Can God create a puzzle so difficult,
      a riddle so complex...
      that even he can´t solve it?
      What if that´s us?

      Kommentar


        #33
        Hmmmm, ist schwierig... zu schnell, zu wenig traurig? Ich weiß auch nicht, an sich gefällt mir die Musik sehr gut.
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
          Hmmmm, ist schwierig... zu schnell, zu wenig traurig? Ich weiß auch nicht, an sich gefällt mir die Musik sehr gut.
          Ich glaube, dass kommt auch immer sehr auf die ganz persönlichen Antennen an! So wie ich das hier gelesen haben, mussten auch einige bei "Stay Another Day" weinen - Ich nicht, fands eher bisschen langatmig! Obwohl es ja eigentlich die gleiche Thematik wie bei "Memories" war, konnte mich "Stay Another Day" überhaupt nicht berühren!
          Can God create a puzzle so difficult,
          a riddle so complex...
          that even he can´t solve it?
          What if that´s us?

          Kommentar


            #35
            Wenn die Links noch funktionieren, gibts hier noch mehrere.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


              #36
              hier noch ein tolles musikvideo, diesmal is das thema "in the beginning".

              YouTube - Babylon 5: War
              "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
              Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

              Kommentar


                #37
                YouTube - All the Things You Are
                *schnüff* Delenn/Lennier
                traurig aber schön.... und tolle Musik (:
                "Doch dein Gesicht, in meiner Hand
                ist das Unentdeckte Land."

                Kommentar


                  #38
                  ich habe ein rüchtig geiles musikvid auf youtube gefunden. unbedingt anschauen
                  YouTube - Tom Smith - Five Years
                  "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
                  Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

                  Kommentar


                    #39
                    Mayan Productions proudly presents: Brokeback Babylon
                    B5-Musikvideo gefällig?
                    Oder auch BSG?

                    Kommentar


                      #40
                      YouTube - Alternate Babylon 5 Credits

                      Eigentlich kein Musik Video, sondern ein Intro (von mir )
                      Vielleicht komm ich ja in nächster Zeit mal dazu mein Musik-Video zu Sleeping in Light fertig zu machen

                      P.S.: Stargate/DS9 Interessierte können ja mal unter "More from this user" gucken.

                      Kommentar


                        #41
                        Eure Meinung ist gefragt.

                        Ich mache gerade ein neues Musikvideo, Titel (zumindest derzeit) ist B5 (abridged), d.h. es wird eine Art Schnelldurchlauf durch die Serie. Neben anderen Dingen (kann ja jetzt noch nicht alles verraten *g*) gehören dazu Sequenzen, die in recht zügiger, chronologischer Abfolge Ausschnitte aus allen Folgen zeigen. In the Beginning kommt auf jeden Fall auch rein, The Gathering wahrscheinlich ebenfalls.

                        Was mach ich mit den Rest der Filme und den Lost Tales? Unbedingt weglassen, auf jeden Fall mit reinnehmen oder ist das eher zweitrangig und kann nach Lust und Laune entschieden werden? Anders ausgedrückt, wäre Auslassen ein Sakrileg, gleichgültig oder wünschenswert?

                        Zweitens, soll ich die Folgentitel mit Nummer unten mit einblenden? Das würde den chronologischen Ablauf deutlicher machen. Ist schließlich nicht jeder so bekloppt wie ich und erkennt das auch so

                        Für Meinungen wäre ich überaus dankbar. Bitte nicht sauer sein, wenn ich mich dann trotzdem anders entscheiden sollte. Manchmal entwickle ich trotz anfänglicher Zweifel doch noch eine starke Überzeugung.

                        Last but not least: wer gar keine Ahnung hat, wovon ich rede, möge bitte mal in meine Sig klicken.

                        Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
                        B5-Musikvideo gefällig?
                        Oder auch BSG?

                        Kommentar


                          #42
                          Ich wäre eher für weglassen, da ja die Serie eine schöne zusammenhängende Geschichte bildet und die Filme (auch wenn ich sie mag) nicht wirklich dort hinein passen, sondern einfach etwas anderes erzählen.

                          Auf jeden Fall bin ich schon mal gespannt was du da produzierst. Viel Glück dabei.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich würde bis auf den Pilot ebenfalls alle Filme rauslassen, nicht weil ich sie nicht mögen würde aber sie lassen sich relativ schlecht einordnen.
                            Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                            "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                            der Wald um ihn her zerschoßen war.

                            Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                            Kommentar


                              #44
                              Also will ich mal was zu dem Einblenden (Folgentitel und Nummer) sagen. Würde ich weglassen, empfände ich persönlich als störend! Für das Verständnis ist das denk ich nicht notwendig! Wenn du es ohnehin chronologisch machen willst, erklärt sich das Ganze ja von selbst und in welche Folge genau etwas reingehört ist eher nebensächlich
                              Can God create a puzzle so difficult,
                              a riddle so complex...
                              that even he can´t solve it?
                              What if that´s us?

                              Kommentar


                                #45
                                Habe mir deine Vids angeschaut (nun endlichmal (schäm))sind wirklich Klasse.
                                Die Staffeln bzw. die Folgenummern würde ich komplett weglassen, nur zu Beginn jedes Jahres würde ich die aktuelle Jahreszahl einblenden um darauf hinzuweisen das es sich auf diesen Zeitraum von 5 Jahren begrenzt.
                                Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                                "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                                der Wald um ihn her zerschoßen war.

                                Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X