Babylon 5 - 3D-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - 3D-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nelsen
    Ein strategie spiel (zumindest eine Mod) gibt es bereits allerdings weiß ichnicht mehr zu welchem spiel das ne Mod war
    Für die Freespace Mod gibts eigendlich recht viele Missionen nur noch keine ganz komplette große Kampanie. Naja es gibt schon welche aber die letzte die ich gespielt habe war verbugt und man kamm nicht in die nächste Level
    Aber bei dem spiel tut sich noch was, vor ein par Tagen ist die 3.3 Version ins Netz gestellt worden. Hier gibts etliche neue Schiife wie z.b Vorlonenschlachtschiffe und die Excalibur
    nur leider bekomme ich das nicht Installiert und hat mir meine alte 3,2 Version zerschoßen
    bei mir hats das spiel auch zersäbelt. hats du noch die hp von der erweiterung?

    Kommentar


      #17
      Ich glaube es gibt noch ein Babylon 5 mod für Homeworld. Das ist eher strategisch

      Aber irgendwie gibts da nichts Neues zu.

      edit: Hab mich verlesen, es gibt doch Mods für Homeworld. Ich glaube aber damit ist der Erste Teil gemeint und nicht Homeworld 2.
      Ihr könnts ja mal versuchen ^^

      Kommentar


        #18
        Ein PC game von Babylon das wär klasse. Von Star Trek gibt es ja spiele wie sand am Meer. Also wie so gibt es keines von Babylon 5? Ideen bringt die Serie genug mit.
        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

        Kommentar


          #19
          @ Immanuel Gold

          Mann muß da ei8n wenig trixen um die 3.3 mod zu spielen.
          Alls erstes mußt dir http://koti.mbnet.fi/vekkup/ships.tbl saugen.
          Wenn du die Datei in den Ordner Packst läuft das spiel aber FRED funzt nicht mehr.
          Um nu wieder in Fred reinzukommen mußt die Datei wieder löschen. Sopbald man in Fred ist kann man die Datei wieder Reinpacken und das spiel läuft

          Kommentar

          Lädt...
          X