Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andreas Katsulas ist tot (verstorben am 13.02.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andreas Katsulas ist tot (verstorben am 13.02.2006)

    Quelle: http://www.eburg.com/~gemdee/

    Der Krebs hat jetzt gesiegt.

    Mögen die Mächte des Lichtes über Andreas wachen.

  • #2
    Möge seine Seele in Frieden ruhen.

    Wieder ist ein guter Schauspieler verstorben.

    Kommentar


    • #3
      Es gibt schon eine Meldung in diesem Thread, wo sich schon einige dazu geäußert haben.
      Dort habe ich mich auch schon geäußert. Bin echt traurig.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


      • #4
        Einer der grössten Babylon 5 Charaktäre ist tot. Ihn hat es zu früh von uns genommen. Wollen wir hoffen das seine lezten minuten nicht alzu schmerzhaft waren. Und möge er in frieden ruhen.
        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

        Kommentar


        • #5
          Bitte im anderen Thread weitermachen, ich werde den Titel dort entsprechend anpassen.

          http://www.scifi-forum.de/showthread...26#post1034926
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X