Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sendetermin - nicht verpassen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sendetermin - nicht verpassen!

    Morgen früh, 05.03.06, genaue Zeit nicht bekannt, aber der Programmzeitschrift zu entnehmen laufen alle 4 B5 Filme auf RTL 2. Falls es jemand nicht bemerkt hat.
    Wissen heißt, wissen wo's steht!

  • #2
    Also meine TV Zeitschrift sagt mir die genauen Zeiten:

    06:10 Uhr - Spacecenter Babylon 5: Der erste Schritt
    08:00 Uhr - Spacecenter Babylon 5: Das Tor zur 3. Dimension
    09:50 Uhr - Spacecenter Babylon 5: Der Fluss der Seelen
    11:40 Uhr - Spacecenter Banylon 5: Waffenbrüder
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      hm, dann entweder, wenn man feiern war aufbleiben und durchmachen, oder vorher den Videorekorder programieren.

      Ich finde es schade, das immer nur die FIlme widerholt werden und nicht auch mal wieder die Serie dazu.

      Weiß einer ob der fünfte Film mal kommen soll?
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


      • #4
        Meinst Du Legend of the Rangers? Das war eigentlich als Pilotfilm zu einer neuen Serie gedacht.

        Ansonsten gibt es keinen anderen Film.

        Kommentar


        • #5
          Coole Sache - Wecker ist gestellt. Ich vertraue programmierten Videorekordern grundsätzlich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bethany Rhade
            Meinst Du Legend of the Rangers? Das war eigentlich als Pilotfilm zu einer neuen Serie gedacht.

            Ansonsten gibt es keinen anderen Film.
            Hat er gesagt, sagt er... Aber den Piloten zu Babylon 5 vergessen, "Die Zusammenkunft".
            „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

            Kommentar


            • #7
              Verdammt, wieder zu spät hier reingeschaut, naja kenn ja alle und in Thirdspace ist eh grad Höhepunkt, also garnet sooo schlimm
              Aber warum immer zu solchen Zeiten? und alle nacheinader, die verschwenden echt gute Filme zu so früher Zeit, naja egal mal weiter gucken
              Zeichnet jemand die als avi oder mpeg auf und darf man die dann sharen?
              Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

              Kommentar


              • #8
                Es gibt sie alle auf DVD zu günstigen Preisen... da muss man nicht sharen.
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                • #9
                  Ja, ich warte aber immernoch auf eine DVD Box und 130€ für Filme und Serie, die ich schon hab, ausgeben will ich nicht, bis jetzt hab ich die Filme halt immer ausgeliehen.
                  Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                  Kommentar


                  • #10
                    Nimmt jemand via DVB-S Waffenbrüder auf?
                    Oder Enerprise nacher?

                    Ich will beides aufnehmen aber muss mir bis 13:00uhr überlegt haben welche der Beiden ich nun vollständig aufnehme *arghs*

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dulatus
                      Aber warum immer zu solchen Zeiten? und alle nacheinader, die verschwenden echt gute Filme zu so früher Zeit, naja egal mal weiter gucken
                      Aber keine Klingeltöööööneee *tanz* (hab jedenfalls beim schneiden keine gesehen)

                      Zeichnet jemand die als avi oder mpeg auf und darf man die dann sharen?
                      Darf man nicht, Aufnahmen sind nur für den Eigengebrauch, soweit ich weiß.

                      Hab mir heute morgen eine B5-DVD-Box für sechs DVDs gebastelt... da ist noch Platz drin, also Pro7 oder RTL2, bitte Pilotfilm und Legend of the Rangers bringen, habt ihr gehört?

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielen Dank für die Erinnerung, habe mir extra gestern noch den Videorekorder programmiert (mache ich nur noch 2-4 im Jahr). Der Rekorder muss ja auch für was gut sein.

                        Freue mich auch über die Filme, habe die leider noch nie alle sehen können. Mal keine schlechte Leistung von RTL II.

                        GW
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          Sch*** hätte ich mal vorher sehen sollen
                          Hab man gerade noch die letzten 5 Minuten gesehen.

                          .. und zum Thema Sharing:
                          Du darfst sehr wohl vom TV aufgenommenes weitergeben!
                          Du darfst es nur nicht selber anbieten
                          oder der breiten Masse per Download zur Verfügung stellen.

                          Sprich weitergeben wenn aus deutschen TV aufgenommen ja,
                          sharing oder dowload-link auf HP nein

                          (Schlumpf ich)
                          Ich meinte ntaürlich,
                          ob du mir eine Kopie zukommen lassen könntest?!?
                          Zuletzt geändert von Sage; 06.03.2006, 18:11.
                          "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
                          sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
                          Ich weiß es nicht." (Data)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X