Voyager und das Tor zur 3. Dimension - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager und das Tor zur 3. Dimension

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von poolitzer
    und die achillesverse der borg sind die 8472´ler.
    Normalerweise ja, aber dank der allmächtigen Voyagermanschaft sind 8472 auf einmal keine Bedrohung mehr für die Borg. Das Ende von Scorpion hat das Ende einer guten Geschichte eingeleitet. Voyager wurde danach nur noch unlogisch und man sah richtig, wie den Machern das Projekt aus den Händen glitt.

    Zitat von Dalek
    Yep, und hat JMS nicht soagr selbst gesagt, daß die Wesen eine Anlehnung an den Cthulhumythos sind?
    Yep, und würdest Du den Thread aufmerksam lesen, der nun wirklich nicht sehr lang ist, wüsstest Du, dass diese Frage überflüssig ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X