Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Schauspieler in andere Filme / Serien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B5 Schauspieler in andere Filme / Serien

    Zählt mal so auf.

    Also da wären Snakehead Terror mit Bruce Boxleitner: Dort spielt er einen Sheriff der ne Horde Kanibalenfische abmurkst. Klingt trashig, ist es auch. Aber auch da kommt das Sheridansche voll zum Ausdruck. Zum Beispiel zum Bürgermeister:

    "In diesem Teich sind diese verdammeten Snakeheads. Und all die Leben sind in Gefahr. Entweder Sie tun was dagegen, oder ich übergehe Sie" oder so ähnlich, he he. Naja, auf jeden Fall rettet er den Film.

    Tracy Scoggins in "Lois and Clark: The new Adventures of Superman": Herrlich, diese intrigante und sexgeile Klatschreporterin, die auch ohne Zweifel zuviel in der Sonne lag.

    Peter Jurasik in der 5 Season von Sliders: Als Dr. Geiger rult der die 3 Schnarchnasen neben Rembrandt aber gewaltig an die Wand. lol

    Und dann wären ja Peter Jurasik und Bruce Boxleitner 1982 auch noch Tron. Andreas Katsulas hatte mal ein paar Auftritte bei Columbo.


    Was habt ihr so gesehen?
    http://www.my-darkloft.de.vu

    Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

  • #2
    Aufzähl:

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=30508

    Kommentar


    • #3
      Zusätzlich fällt mir spontan nur ein:

      Claudia Christian in dem Kinofilm Hexina. Nie gesehn, soll aber auch einen üblen Trash-Faktor besitzen.

      Und Robert Rusler in den Filmsequenzen des Spiels Wing Commander 4. Einfach geil!
      "I was me but now he`s gone!"
      James Hetfield

      Kommentar


      • #4
        In der 6 Staffel spielt bestreitet Claudia Christian eine ganze Folge Highlander als Hauptfigur. Sie war imo sehr gut in der Rolle. Zudem hat sie auch in einer der 6 Folgen der kurzlebigen SciFi Serie Space Rangers mitgespielt.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


        • #5
          Bruce Boxleitner mit ner Hauptrolle in der Serie "Scarecrow & Mrs King", zu deutsch "Agentin mit Herz" Dazu natürlich noch unzählige Auftritte als Gaststar in zig Serien und einige TV-Filme. Oft zusammen mit seiner Ehefrau Melissa Gilbert, die in B5 Anna Sheridan spielte.

          Tracy Scoggins hatte eine Hauptrolle in der Soap "The Colbys" und in deren Mutterserie "Dynasty" (Dt. Der Denver Clan). In der Serie Highlander spielte sie zudem in 3 Folgen die Unsterbliche Cassandra.

          Mira Furlan ist derzeit häufiger als Gast in der Serie LOST zu sehen.

          Jerry Doyle begann seine Schauspiel-Karriere als Bruce Willis-Double in der Serie "Moonlightning" (dt. "Das Model und der Schnüffler). Er hat und hatte viele Gastrollen in anderen Serien, z.B. JAG, Sliders, NYPD Blue.

          Andreas Katsulas und Peter Jurasik waren bzw. sind alte Hasen des TV-Geschäfts, denen man in vielen Serie begenen kann. Jurasik hat z.B. Gastrollen bei "Remmingten Steel" und "Murder She Wrote" (dt. Mord ist ihr Hobby) gehabt.

          Richard Biggs habe ich mal bei CSI und bei Crossing Jordan gesehen.

          Patricia Tallman hat so gut wie alles und jeden bei Star Trek gedoubelt, zudem hatte sie auch einige Statisten-Aftritte in der Serie, meistens als Sicherheitsoffizier. Eine Sprechrolle hatte sich als Technikerin in der DS9-Folge "Way of the Warrior" zu beginn der 4ten Staffel.

          Jason Carter hat in mehreren Folgen einen Theaterregisseur bei Beverly Hills 90210 gespielt, in den sich Brenda Walsh total verknallt hatte...

          Das war so alles, was mir perönlich eingefallen ist und noch nicht in dem anderen Thread genannt wurde. Komplette Filmographien der Schauspieler kann man sich natürlich unter www.imdb.de anschauen.

          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Whyme
            ...zusammen mit seiner Ehefrau Melissa Gilbert, die in B5 Anna Sheridan spielte.

            Wo wir ja grad dabei sind: Melissa Gilbert ist natürlich vielen auch aus der alten, erfolgreichen Serie "Unsere kleine farm" bekannt. Diese läuft bestimmt gerade als 1000ste Wiederholung.
            "I was me but now he`s gone!"
            James Hetfield

            Kommentar


            • #7
              mir fallen da spontan folgende ein:

              andreas katsulas in millennium 3x15 - "forcing the end"
              und in enterprise 2x22 - "cogenitor"
              und er spielte auch noch den romulaner tomalak in ein paar st-tng-folgen...

              peter jurasik in macgyver 1x05 - "trumbos world"

              bruce boxleitner war mal bei outer limits zu sehen, episode 6x13 - "decompression",
              wo er einen durchgeknallten us-präsidenten spielte...

              mira furlan taucht bei lost ein paar mal auf...
              honxi.4.amiga ... noemail@spammer.spam
              VISIT MY FAVORITE SITES:
              www.amiga.com | www.amiga-news.de | www.aminet-gui.de
              .............. www.goldkanal.de | www.nethack.org ...............

              Kommentar


              • #8
                Ja Bruce hat es mit den Präsidenten.

                In einem TV Film den hin und wieder RTL2 ausstrahlt spielt er einen Präsidenten der mit einem Ebola Virus infiziert wird.

                Leider weiß ich den Titel nicht mehr. War aber ein recht interessanter Film
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                • #9
                  Hatte Richard Biggs nicht auch eine Rolle in der kurzlebigen Serienfassung von "Tremors - Im Land der Raketenwürmer"?

                  Nicht zu vergessen Richard Biggs Auftritt als Nachrichtensprecher in dem "News"-Featurette auf der DVD vom "Dawn of the Dead"-Remake. Zum Schluß kam dann sogar noch Bruce Boxleitners Stimme dazu, der als - Überraschung - Präsident der USA eine Rede an die Nation hält...Sheridan pur Man kann sich mein Grinsen vorstellen, als ich dieses Feature mir total unvorbereitet angeguckt habe und dann: "Moment, den kenn ich ja!...Und den auch!"

                  Naja, das war dann leider das letzte Mal gewesen, wo die Beiden in einer Sendung zusammen auftraten
                  |Meine Babylon-5-FanFic Das Alpha und das Omega|

                  Kommentar


                  • #10
                    Da gibt es noch Anna Sheridan (auch im realen die Frau von Bruce Boxleitner), das war die mittlere Tochter bei Unsere kleine Farm.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                    • #11
                      Noch einen Uraltthread, den ich ausgraben muss , da ich nun einmal ein B5- Reneueinsteiger bin und mich zur Zeit im B5- Fieber befinde.

                      Minbari und Ranger Lennier alias Bill Mumy war bereits ein Kinderstar.

                      BMFilmography

                      BMFilmography

                      Außerdem ist er ein guter Musiker...
                      Bill Mumy Fan Club - Discography

                      und er ist Comicautor, auch wenn hier nur nach der Schauspielerkarriere gefragt wurde, aber Bill ist so vielseitig, dass ich es erwähnen muss.

                      Star Trek
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        Ontopic: Babylon 5 Schauspieler

                        Peter Jurasik in in Columbo "Sex and the Married Detective" als Sex Therapeut.

                        Claudia Christian als Mitmörderin und Tochter der Mörderin in Columbo "It's All in the Game".

                        Theodore Bikel war neben Rabba Koslov in Babylon 5 auch Anla'Shok leader Lenonn in "In the Beginning"
                        In TNG war er Sergey Rozhenko Stiefvater von Worf, in Columbos "The Bye-Bye Sky High I.Q. Murder Case ist der Moerder.
                        Theodore Bikel hat unglaublich viele Rollen gehabt.
                        Zuletzt geändert von Alius; 07.05.2011, 21:56. Grund: deleted @zhangyu59 relevance of this post ??

                        Kommentar


                        • #13
                          Walter Koenig=

                          Pavel Checkov
                          Alfred Bester

                          Kommentar


                          • #14
                            Nicht zu vergessen Jeff Conaway (Zack Allan) hat schon bei Elliot, das Schmunzelmonster mitgespielt als Willie.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                            • #15
                              Claudia Christian als Stripperin, deren Körper gestolen wird in "The Hidden, das Unsagbar Böse"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X