B5 Schauspieler in andere Filme / Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Schauspieler in andere Filme / Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jerry Doyle (Michael Garibaldi) in "lost treasure" b-abenteuerfilm
    (2003)

    Jeff Conaway (Zack Allan) in "reich und schön" seifenoper-dinosaurier
    (1987 - ...läuft immer noch Oo - eigentlich beachtlich für nen spinoff - so ne dauer gibts für sci-fy fans leider nicht :/ )

    Kommentar


      #17
      Patricia Tallman in "Night of the Living Dead" (Remake 1990), sogar die Hauptrolle.
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar


        #18
        Babylon 5 - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

        bis ganz nach unten srcollen.


        Es waren sehr viele Schauspieler aus B5 in DS9 zu Gast

        Kommentar


          #19
          In GODS and GENERALS spielt Bruce Boxleitner den General Longstreet.

          Adm. Nimitz =/\=
          "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

          Kommentar


            #20
            Hab mir gestern die erste Staffel von Viper geholt und da spielt Jason Carter in zwei Folgen den Bösewicht. Konnte mich daran gar nicht mehr erinnern und war etwas überrascht.^^
            "To strive, to seek, to find and not to yield."

            Kommentar


              #21
              Bruce Boxleitner habe ich mal bei "Heroes" gesehen- irgendjemand in höherer Position.

              Claudia Christian spielte mal eine Folge beim "A-Team" mit.

              Richard Biggs hatte einen Gastauftritt bei einer Folge "Drake und Josh" - zum Schluss stand dann noch "in memoriam of richard biggs" (war irgendwie traurig) ...

              Jeff Conaway trällerte fröhlich bei "Grease" mit John Travolta um die Wette.

              Und Andreas Katsulas spielte den einarmigen (oder einbeinigen - oder beides ) Mörder in "Auf der Flucht".

              Kommentar

              Lädt...
              X