Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5: I've Found her

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5: I've Found her

    http://ifh.firstones.com/

    Wollte doch mal Fragen ob ihr das Spiel kennt. Die Steuerung ist zwar etwas geöhnungsbedüftig. Aber ansonsten TOP - dafür das es Freeware ist. Geht in die Wing Commander Richtung...

    Mal ein paar Bilder





    http://www.my-darkloft.de.vu

    Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

  • #2
    Jo, hab ich mir gerade neulich installiert. Die Steuerung ist in der Tat etwas stressig, weil so schwerfällig. Wenn man erstmal Geschwindigkeit in eine bestimmte Richtung entwickelt hat, dann dauert es ziemlich lange, das zu ändern.

    Im Großen und Ganzen isses aber schon super gemacht. Super z.B. die Sprachausgaben, alles von Fans und trotzdem überzeugend.

    Am Besten gelungen finde ich den Hyperraum. Das ist echt wie im Film. Bin allerdings auch schon zweimal vom Leitstrahl abgekommen und war dann tatsächlich "verloren". LOL. Aber gerade das macht auch das realistische Gefühl der Simulation aus.

    Alles in allem ein gelungens Stück B5-Fanware. Wobei ich der Station selber bisher noch nicht begegnet bin. Würde ja gerne mal ne Runde um B5 drehen. Aber auf dem Screenshots is sie ja zu sehen, kommt dann wohl noch, bin gerade erst in der dritten Trainingsmission (Weltraumschrottplatz).
    2+2=4

    Kommentar


    • #3
      He he, in dem Spiel kommt so ziemlich alles vor. Es macht auch übelst Spaß ganz nah an die Station heranzufliegen. Selbst da siehts noch gut aus. Ich finde vorallem die Athmosphäre sehr schön gemacht. Auch hat man in diesem Spiel immens VIEL LIEBE zum Detail bewiesen. Und das beste: alles ist nur ca. 260 MB groß.
      http://www.my-darkloft.de.vu

      Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

      Kommentar


      • #4
        Ich habe das Spiel auch auf meinem Pc aber schon vor einiger Zeit gespielt.
        Allerdings war bei mir nach der Zerstörung von som Psicor Zerstörer Schluß Mir ist bis dahin aber nicht einmal B5 oder ein anderes großes Schiff außer dem Psi Kreuzer und ein Omega SChiff för die Linse gekommen. Habe dan später nochmal geapdatet aber nicht wirklich wieder gespielt weil ich verlernt habe wie man das Ding Steuert.
        Kommen mit dem Update Die neuen Missionen????? und Funzt der Multiplayer jetzt??

        Zum Spiel selber hat zwar ne gewaltig lange eingewöhnungszeit aber durchaus möglich sich das Anzulernen. Die Sprachausgabe ist absolut genial (kann das sein das da mal einer zwischendurch Deutsch spricht???).
        Die Grafic im vergleich zu TbP. Die Schiff models bei IFh sind besser und Detalierter dafür sehen explosionen bei TBP besser aus (Die sind da aber auch wirklich genial Spektakuler, auch wenn bei extrem großen Schiffen die explosionen zu lange dauern, Drahk Motherschip brauch über 20 Minuten bis dan Schiff komplett explodiert ist. Wie lange genau keine ahnung habe vorher abgebrochen)

        Was mir Stark fehlt ist ein Mission editor wie bei TBP oder gibts ihrgendwo einen denn auch ein normaler mensch bedienen kann???
        Was mir richtig gut gefällt ist das die Planeten nicht wirken wie ne hintergrund Pape, Wenn man in der Trinigsmission bsp mit vollgas auf Io zufliegt wird der Mond langsam immer größer. Nur leider kann man nicht bis ganz nah dran fliegen ihrgendwann sacht der SChluß

        Kommentar


        • #5
          Ich habe das Spiel jetzt auch installiert und ich finde genial. Ist zwar wirklich schwierig zu steuern, aber dafür wird man mit echtem B5-Gefühl belohnt. Ich bin noch fleißig am üben, da ich eigentlich regelmäßig mit irgendjemand zusammenknalle!
          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
          -Georg Schramm-

          Kommentar


          • #6
            Habe gestern endlich das Spiel (also das Update mit den Multiplayer Modus) durch. Wartet mal auf die geile Endsequenz.... Der Nachfolger "Black Omega" ist ja auch schon angekündigt worden....
            http://www.my-darkloft.de.vu

            Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

            Kommentar


            • #7
              wie funzt das denn mit demMultiplayer ich weiß net wie man in so ein spiel kommt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Nelsen
                wie funzt das denn mit demMultiplayer ich weiß net wie man in so ein spiel kommt
                Frag mich nicht. Habe ich noch nicht gemacht. Habe mir das Add On nur wegen der Erweiterten Story runtergeladen!
                http://www.my-darkloft.de.vu

                Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab nen wichtige Frage:Ich hatte mir das Full package gedownloadet,hatte aber überhauptnix von Babylon5,Raider MUtterschiff und Psicorpschiff gesehen-außerdem kann man im Spiel nur Starfurys fliegen (nochneteinmal nen Thunderbolt) anders als im Trailer wo man auch aus der Sicht eines Minbarinials sieht meines Erachtens für Freeware OK nur irgentwann wurds langweilig-Vielleicht irre ich mich auch nur(Gibt ja wahrscheinlich noch ZUsatzdownloads wenn ja bitte sagen)
                  :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie siehts denn aus mit dem NAchfolger Black Omega ist der schon raus? Werde heut mal IFH testen. Bin schon gespannt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann man Blackomega denn schon downloaden?


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Hyperion94 schrieb nach 6 Minuten und 16 Sekunden:

                      Zitat von Nelsen Beitrag anzeigen
                      Ich habe das Spiel auch auf meinem Pc aber schon vor einiger Zeit gespielt.
                      Allerdings war bei mir nach der Zerstörung von som Psicor Zerstörer Schluß Mir ist bis dahin aber nicht einmal B5 oder ein anderes großes Schiff außer dem Psi Kreuzer und ein Omega SChiff för die Linse gekommen. Habe dan später nochmal geapdatet aber nicht wirklich wieder gespielt weil ich verlernt habe wie man das Ding Steuert.
                      Kommen mit dem Update Die neuen Missionen????? und Funzt der Multiplayer jetzt??

                      Zum Spiel selber hat zwar ne gewaltig lange eingewöhnungszeit aber durchaus möglich sich das Anzulernen. Die Sprachausgabe ist absolut genial (kann das sein das da mal einer zwischendurch Deutsch spricht???).
                      Die Grafic im vergleich zu TbP. Die Schiff models bei IFh sind besser und Detalierter dafür sehen explosionen bei TBP besser aus (Die sind da aber auch wirklich genial Spektakuler, auch wenn bei extrem großen Schiffen die explosionen zu lange dauern, Drahk Motherschip brauch über 20 Minuten bis dan Schiff komplett explodiert ist. Wie lange genau keine ahnung habe vorher abgebrochen)

                      Was mir Stark fehlt ist ein Mission editor wie bei TBP oder gibts ihrgendwo einen denn auch ein normaler mensch bedienen kann???
                      Was mir richtig gut gefällt ist das die Planeten nicht wirken wie ne hintergrund Pape, Wenn man in der Trinigsmission bsp mit vollgas auf Io zufliegt wird der Mond langsam immer größer. Nur leider kann man nicht bis ganz nah dran fliegen ihrgendwann sacht der SChluß
                      Ich wollt auch schon TBP spielen,aber ich kann da nicht spielen-kapier eh net wie der Editor geht-das 3_4er hab ich auch schon gedownloadet kanns halt leider nur net öffne-brauche dringent Tipps!!!
                      Zuletzt geändert von Hyperion94; 30.05.2007, 18:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann wer mal bitte schreiben???Gibts updates??

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
                          Kann wer mal bitte schreiben???Gibts updates??
                          Wird wohl ne Weile dauern.

                          Currently major works are in the field of modelling. We've made up a huge list of presumably all the ships from the show we're sloooooowly progressing through.
                          Diese Verlautbarung ist von Ende April.
                          Das mit der Vorhersahbarkeit der Releases ist bei Fan-Projekten ist immer so eine Sache, da diese i.d.R. auf der "WID"-Basis fussen. WID soll heissen: "When it's done". Mit anderen Worten: Es ist fertig, wenn es fertig ist. Freunde von B5, die Kosh als interessanten Charakter werten, werden diese Aussage wohl ausreichend erachten.
                          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja egal-kann aber wer mir bitte sagen,was ich machen muss um ein Alienschiff zu fliegen???Ich kann nur drei Arten von Furys im Game spielen

                            Kann wer mir helfen??

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
                              Ich wollt auch schon TBP spielen,aber ich kann da nicht spielen-kapier eh net wie der Editor geht-das 3_4er hab ich auch schon gedownloadet kanns halt leider nur net öffne-brauche dringent Tipps!!!
                              zu TBP:
                              Die Version 3.4 ist nur ein Patch. Was Du zunächst brauchst ist die Version 3.2, dann evtl. noch die Patchs auf 3.3 und 3.3a. Da Version 3.4 noch Beta-Status hat, sollte man davon vielleicht fürs erste besser Abstand nehmen.

                              Base Downloads

                              Also zuerst 3.2 installieren. Dann, wenn gewünscht, 3.3 und 3.3a installieren. Missionen bzw. Kampagnen sind noch keine enthalten. Die muss man seperat downloaden. Alles ins gleiche Verzeichnis installieren. dann sollte man spielen können.

                              Offizielle Missionen und Kampagnen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X