Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männlein oder Weiblein? Wer schaut Babylon 5 lieber?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männlein oder Weiblein? Wer schaut Babylon 5 lieber?

    Diesmal soll es der Übersicht wegen nur die Serie Babylon 5 sein. Also bitte ne Umfrage erstellen:

    * B5 (männlich)
    * B5 (weiblich)

    Da wir dann diesmal nur eine Serie haben sollte es auch nicht so zur Verwirrung kommen Für Crusade ist jeder freigestellt ne eigene Umfrage zu machen!
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    Ich bezweifle ob solch eine Umfrage viel Sinn ergibt, da doch deutlich mehr männliche User hier im Forum schreiben. Und speziel im B5 Forum gibt es soviel ich weiß nicht allzuviele weibliche User.
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mr.Viola
      Ich bezweifle ob solch eine Umfrage viel Sinn ergibt, da doch deutlich mehr männliche User hier im Forum schreiben. Und speziel im B5 Forum gibt es soviel ich weiß nicht allzuviele weibliche User.
      Ja nur diesmal ist die Umfrage nur auf eine Serie gerichtet. Da kann man dann sehen das z.B. 5 Frauen und 45 Männer abgestimmt haben. Von daher wir es sogar eine recht genaue Umfrage!
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


      • #4
        Hier Frau
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar


        • #5
          Hm...das sagt ja dann irgendwie auch wieder was...
          Mann müsste halt den Vergleich zu den Gesamtusern ziehen. Also m/w.
          Wenn es nur wenige weibliche User ins B5-Forum zieht, scheinen ja auch eher männliche Zuschauer auf B5 zu stehen.
          Von mir aus Umfrage, why not?
          2+2=4

          Kommentar


          • #6
            Frau!!!
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


            • #7
              Ist das Zuschauergeschlecht jetzt der neue Umfragetrend nach "der/die beste", "der/die schlechteste", "der/die beliebteste"...?

              Was soll denn bei so einer Umfrage herauskommen? Ist es so wichtig, ob nun mehr Männer oder Frauen B5 schauen?

              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Whyme
                Was soll denn bei so einer Umfrage herauskommen? Ist es so wichtig, ob nun mehr Männer oder Frauen B5 schauen?

                Ich glaube eher, daß uns die Themen ausgehen.
                "I was me but now he`s gone!"
                James Hetfield

                Kommentar


                • #9
                  Ich bevorzuge da ja eher silence statt nonsense...

                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Whyme
                    Was soll denn bei so einer Umfrage herauskommen? Ist es so wichtig, ob nun mehr Männer oder Frauen B5 schauen?
                    Nein. In einem Thread (weiß den Namen nicht mehr) wurde darüber diskutiert, ob es mehr männliche oder mehr weibliche Fans von SF-Serien gibt, und das wollte jetzt jemand nachprüfen. Daher wurden in allen Serien-Threads solche Umfragen gestartet.
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist doch schön zu wiessen ob seine leidensgenossen eher Männer oder frauen sind. Ich bin ein mann und liebe diese serie.
                      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                      Kommentar


                      • #12
                        weiblich, ledig, jung

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt durchaus einige weibliche User im B5-Forum!

                          Ich finde so eine Umfrage auch interessant. Vor allem, weil ich denke, daß das Ergebnis vielleicht den einen oder anderen überraschen würde.

                          Fakt ist leider, daß viele SF-Serien noch immer für eine vorwiegend männliche Zielgruppe kreiert werden. Die weiblichen Fans kommen da oft zu kurz. Daher würde es mich schon interessieren, ob wir wirklich eine solche Minderheit sind.
                          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                          Kommentar


                          • #14
                            Öhm, dann wärs aber praktisch auich ne Umfrage beizufügen ;-)
                            Meiner einer männlich^^
                            Viele bunte Draaaaaaaziiiiiiiiii !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              frau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X