Männlein oder Weiblein? Wer schaut Babylon 5 lieber? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männlein oder Weiblein? Wer schaut Babylon 5 lieber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Trotzdem wäre es nett, diese Umfrage zu gestalten. Die bei SG1 und SGA haben die Umfrage doch auch. Warum ist sie hier dann plötzlich unnötig?
    Erstens habe ich keine Ahnung was der Kollege im SG-Forum macht, da ich dort aus Zeit- und Lustgründen länger nicht präsent war.
    Und zweitens habe ich nun mal entschieden, das wir hier keine Umfrage brauchen. Man muss doch nicht immer eine Umfrage in einem Thread haben man kann das Thema auch so diskutieren.
    Ich hoffe, du akzeptierst hier meine Entscheidung.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      männlich würd ich mal tippen
      ich finde b5 einfach klasse, leider habe ich nie viel von sehen können

      Kommentar


        #33
        Dann schreib ich hier auch ma rein.

        Bin weiblich, neu bei B5 und schau's gerne.
        The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
        Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
        Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
        Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

        Kommentar


          #34
          Ja, momentan scheint ein wenig die Luft raus zu sein...
          "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
          "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
          (George Orwell)

          Kommentar


            #35
            Ist sicher nur ne Flaute.. Gibts immer wieder..
            The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
            Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
            Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
            Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

            Kommentar


              #36
              BTW: Ich kenne viele weibliche und männliche Fans der Serie. Ich denke NICHT, dass es nur in die eine ODER andere Richtung tendiert.

              Kommentar


                #37
                Ich bin weiblich und liebe B5 über alles!!Die beste Serie aller Zeiten!! Vermisse hier irgendwie noch die Umfrage
                Can God create a puzzle so difficult,
                a riddle so complex...
                that even he can´t solve it?
                What if that´s us?

                Kommentar


                  #38
                  Ich bin männlich und auch Fan von B5. Aber nicht der ersten Stunde. Habs erst beim mehrmaligen Schauen als Freude empfunden.
                  Schade, dass sich kein Moderator bereit erklärt, hier eine Umfrage zu installieren. So eine grafische Anzeige ob Männlein oder Weiblein ist doch viel netter anzusehen.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #39
                    Öhm *nachschau und grübel* bin männlich denke ich mal und liebe B5
                    War wie Liebe auf den ersten Blick
                    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                    der Wald um ihn her zerschoßen war.

                    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                    Kommentar


                      #40
                      Männlich und B5-Fan seit der Erstausstrahlung.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich, männlich, B5-Fan, stellte fest, dass meine zwei WG-MitbewohnerINNEN auch auf B5 stehen...
                        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                          Ich, männlich, B5-Fan, stellte fest, dass meine zwei WG-MitbewohnerINNEN auch auf B5 stehen...
                          Das ist ja wunderbar, dann könnt ihr euch austauschen - ich kenne leider niemanden in meiner Umgebung, der auf B5 steht!!
                          Can God create a puzzle so difficult,
                          a riddle so complex...
                          that even he can´t solve it?
                          What if that´s us?

                          Kommentar


                            #43
                            weiblich, Babylon fan der 1. Folge
                            "Was man nie anpackt, dauert am längsten" HdR Bd.1

                            Kommentar


                              #44
                              Männlein , habe seit der ersten Folge der Erstaustrahlung (Pro7) die Folgen gesehen. Man bin ich schon wirklich soalt?
                              Cum insantientibus furere necesse est

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hab Babylon 5 in der Erstausstrahlung damals geguckt und fands cool. Hab keien Folge verpasst. Ergo rechnet mich als weibliche Verstärkung dazu. Habs aber schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen...
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X