Männlein oder Weiblein? Wer schaut Babylon 5 lieber? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männlein oder Weiblein? Wer schaut Babylon 5 lieber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    So verwunderlich es erscheinen mag, Wang wurde 97 vom People Magazine zu einem der 50 schönsten Menschen des Planeten gekürt!! Dies war wohl auch der Grund dafür, dass Harry nicht wie zunächst geplant in der Skorpion-Doppelfolge sterben musste und stattdesses Kes aus der Serie geschrieben wurde.
    Ach, der sollte abkratzen? Das wusste ich noch gar nicht. Schade, dass man's nicht gemacht hat, der wäre in der Situation der geringere Verlust gewesen, denn Kes fing ja gegen Ende der dritten Staffel an etwas mehr zu werden als nur das Blumenmädchen von nebenan.


    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    Für Details müßte ich mal nachschauen, SF-Junky, aber meine Bemerkung galt in erster Linie den Threadtiteln allgemein, und da waren halt "Sabberthreads" zu allen möglichen und möglichen männlichen Darstellern eröffnet worden oder eben halt bestimmten "Paarungen". Das kann ich zwar persönlich nicht so ganz nachvollziehen. Aber wie KennerderEpisoden in seinem Posting schrieb, gab es da beispielsweise sogar eine Best-of-Liste - lol!

    Sabberthreads und deren Seitenanzahl:
    Robert Picardo: 6
    Robert Duncan McNeill: 19
    Robert Beltran: 45!!
    Garret Wang: 8

    J/C: 58!!
    Kate Mulgrew: 73!!
    In welchem Forum jetzt? Bei uns? Ich steh grad auf'm Schlauch.

    Kommentar


      #77
      Sorry, SF-Junky, im FedCon-Forum!
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

      Kommentar


        #78
        FedCon Forum??? Ja das würde mich dann auch noch interessieren, da ich Garret Wang dort sehr interessant fand... war davon ab für mich eine sehr gelungene FedCon mit Wiederholungsfaktor!!!!

        LG

        Andrijana
        "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

        "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne....

        Kommentar

        Lädt...
        X