Warum wird Crusade eigentlich immer mit B5 verglichen??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wird Crusade eigentlich immer mit B5 verglichen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey Leute! Bin ein totaler Neuling, was B5 und Crusade angeht, und wollte ma fragen, ob Crusade mit nem Cliffhanger endet oder in den 13 Folgen doch eine abgeschlossene geschichte erzählt! Falls Cliffhanger: Wird die Geschichte in Romanen/Comics KANONISCH fortgeführt?

    Kommentar


      #17
      Kein Cliffhanger, aber Story wird in den paar Folgen natürlich nicht abgeschlossen. Handelt sich dabei auch eher um lose verknüpfte Einzelfolgen.

      Kommentar


        #18
        Da kann ich mir mal die DVD's besorgen. DIe B5 Komplettbox ahb ich ja schon gesehen.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          #19
          Kannst du, aber erwarte nicht all zu viel. JMS wurde regelrecht geknebelt vom Filmstudio und konnte kaum umsetzen was er wollte.

          Kommentar


            #20
            Ja ja böses TNT, oder wie dieser Sender auch hieß. Auf jedenfall sagen viele das der Kommandant eine Coole Sau ist. Mal sehen ob das stimmt.
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar

            Lädt...
            X