Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mira Furlan und Claudia Christian auf der FedCon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mira Furlan und Claudia Christian auf der FedCon

    Der Titel sagt eigentlich schon alles, hier die URL.

    Ich hoffe, solche Hinweise sind hier OnTopic, ansonsten bitte löschen/verschieben
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

  • #2
    Claudia Christian hatte ja schon angekündigt, dass sie wiederkommen wird.
    Ich hab damals im Internet ihr Panel mitverfolgt, das ging damals noch, war voll cool.

    Nichts desto trotz werde ich weiterhin keine Cons besuchen. Denn nach meinem Gefühl bekommt man sehr wenig geboten für das viele Geld das man zahlen muss.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Naaa..also die Con war ja schon fast eine Bab5 Con. Großartig. Mira Furlan, Claudia Christian und auch Walter Koenig waren einfach fantastisch. Und man hat doch tatsächlich noch die ein oder andere nette Hintergrundgeschichte erzählt bekommen. Ich liebe Claudia Christian jetzt NOCH mehr.

      Und eigentlich bin ich ja nicht so der Autogrammtyp - aber das Walter Koenig Autogramm mit der Widmung nebst "Can we play Cop and Blip" war es wert!

      Kommentar


      • #4
        Ja, die waren alle klasse drauf. Und Claudias Humor ist einfach zum Wegschmeißen
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar

        Lädt...
        X