Babylon 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Soran
    Vom Inhalt verrate ich mal nichts, will ja nicht die Spannung verderben.
    Aber wenn du gezielt die Folgen schauen möchtest, dann wären das "Verloren in der Zeit" (Season 1) und der Zweiteiler "Ranger Eins"/"Tausend Jahre durch die Zeit" (Season 3).

    Okay, wenn man es genau nimmt, gehört auch "Duell unter Freunden" aus staffel 2 teilweise zur B4-Handlung, aber wirklich nicht notgedrungen. Irgendwie hat man versucht, B4 da rein zu quetschen, ich fand das blöd. Aber wir achten hier doch auf Vollständigkeit.

    Kommentar


      #17
      Also wenn ich das richtig sehe:

      SPOILERWollte die Schatten B4 ja (in dem zweiteiler Ranger One und Tausend Jahre durch die Zeit aus der dritten Staffel) in die Luft jagen. Da die Babylon Stationen 1 - 3 auch Explodierten wäre es doch sehr warscheinlich das die diese Stationen auch in die Luft gejagd haben. Oder?
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #18
        Von quarkvneelix
        Was aus B4 schließlich wurde, wird abschließend im sehr empfehlenswerten Comic In Valen's Name geklärt.
        Un was!!! Teile dich mit bitte!

        Kommentar


          #19
          Spoiler für In Valen's Name:

          SPOILERNach dem Krieg gegen die Schatten wurde B4 an einen geheimen Ort gebracht und war damit verschollen. Kurz nach dem Ende des Schattenkrieges in der Zeit von Sheridan & Co. empfängt B5 ein Notsignal von B4 an eben diesem Ort. Sheridan, Delenn, Ivanova und Garibaldi fliegen hin, da sie sich Zugang zu alten Aufzeichnungen und damit Aufschlüsse über die Geschichte erhoffen. Am Ende der sehr komplexen Story, in der man noch einiges über Valen erfährt, stürzt B4 in die Atmosphäre des Planeten, den sie umkreist, und verglüht.

          Sehr viel ausführlicher gibt's das hier, aber ich würde ja lieber versuchen, irgendwo den Comic aufzutreiben. Bei Ebay taucht immer mal wieder einer auf.
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar

          Lädt...
          X