Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer sind die ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer sind die ...

    Technomagier. Als ich mir die folgen von babylon 5 durch gelaesen habe bin ich ein paar mal auf diesen begrief gestosen. Was sind sie und wo kommen sie her was sind ihre faeichkeiten kann mir das mal jemand sagen.
    Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
    http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

  • #2
    Technomagier: Eine Gruppe von Magiern, die mithilfe von
    Technologie "hexen".
    Sie sind nur einmal auf BAbylon gewessen und sind dann weggereist,
    Londo wollte damals ihre HIlfe erbitten, aber sie haben es abgelehnt.

    Dannach sind sie verschwunden, ich bin zwar noch nicht mit allen B 5
    Staffeln durch aber ich glaube einer von ihnen taucht in Crusade auf.
    Woher sie kommen weiß ich leider nicht, wenn ich es herausfinde werde
    ich es hier posten.

    Sie haben sehr viele Fähigkeiten, die technisch
    bedingt sind. Man kann sgen sie zaubern mit Hilfe von Technologie.

    Ich hoffe ich konnte es dir gut erklären
    Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
    Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
    40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

    Kommentar


    • #3
      hallo auch

      @ mag5ST: stimmt so weit

      also technomagier kommen vor in:

      B5: geometry of shadows / frage der farbe (s2e03)
      call ta arms / waffenbrüder

      CRUSADE: in einer großen anzahl der folgen taucht der showeigene "alibi_mage" GALEN auf

      TECHNOMAGIERTRILOGIE (nur auf englisch): die geschichte der magier und galens - hervoragende bücher

      CENTAURI TRILOGIE (nur auf englisch): ab und zu tauchen ein paar mages auf um VIR zu helfen - auch super bücher

      das müssten so alle auftritte sein!

      um genau zu wissen was die mages sind, woher sie kommen usw. müsste ich hier für jeden der die magiertrilogie lesen möchte eine riiiiieeeeeeeeeeesen spoiler einbauen und darauf hab ich kein bock (da es das lesevergnügen arg beiträchtigen würde) - also wers unbedingt wissen möchte kann sich persönlich bei mir melden

      ansonsten nen kleinen hinweis - wer sie sind und wichtiger woher sie kommen - kann man zwischen den zeilen (zwischen dem design) in der CRUSADE episode "die warnung des magiers / the memory of war" (s1ep10 tnt/dvd reihenfolge) sehen/finden.

      so ich hoffe i konnte helfen (mit dem angebot sich an mich zu wenden und dem klienen hinweis)

      Kommentar


      • #4
        Die Technomagier-Trilogie ist wirklich sehr empfehlenswert, wenn man etwas über die Geschichte der Technomagier etwas mehr erfahren möchte. Sehr lobenswerte Bücher.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar

        Lädt...
        X