Babylon 5, kommt es je wieder? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5, kommt es je wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    9. und 10. Staffel? Wovon?
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


      ich bin mir ziemlich sicher das es irgendwann wieder kommt! ich hab dazu grade ne mail an premiere geschrieben! mal sehen was die antworten! in scifi-kanal wird das sicher wieder kommen! bei den privaten (die öffentlich rechtlichen nenn ich mal lieber nicht weil da ja der landarzt seinen lebensabend verbringt) wird das wohl nichtmehr kommen! es scheint so das andromeda und stargate zur zeit "hip" sind! auch wenn man nach n paar monaten die 85 wiederholung von folge23 zweimal am tag sehen kann! irgendwo schon erschreckend aber so ist das leben........leider
      If you go to Z'Ha'Dum....you will die

      Kommentar


        Also ich glaube auch nicht das B5 nochmal zurueck kommt denn es wurde schon ein einduetiges Zeichen am ende der funften staffel gegeben in dem die Zerstoerung von B5 so lang und genial gezeigt wurde so als wollten die autoren hiermeit zeigen dass mit diesem moment dass ende der Serie gekommen ist.

        Kommentar


          Es gibt aber diesen klitzekleinen Zeitsprung zwischen der vorletzten und der letzten Folge. Da passen noch jede Menge Geschichten rein. Siehe auch die Lost Tales.
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


            Zitat von nephelin Beitrag anzeigen
            Also ich glaube auch nicht das B5 nochmal zurueck kommt denn es wurde schon ein einduetiges Zeichen am ende der funften staffel gegeben in dem die Zerstoerung von B5 so lang und genial gezeigt wurde so als wollten die autoren hiermeit zeigen dass mit diesem moment dass ende der Serie gekommen ist.
            Und wie nennst Du Crusade und Legend of the Rangers?
            Das war doch ein deutlich Zeichen dafür das es eben nicht aus ist.
            Eine Neue B5 Serie muss ja nicht Zwangsläufig auch auf B5 spielen.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


              Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
              9. und 10. Staffel? Wovon?
              Stargate. Es ging darum, dass die Ori eigentlich nichts anderes als stärkere Goa'Uld mit einer etwas anderen Hintergrundgeschichte sind.

              Kommentar


                Dir ist klar, daß nicht jeder hier im B5-Teil des Forums Ahnung von Stargate hat?
                B5-Musikvideo gefällig?
                Oder auch BSG?

                Kommentar


                  Mir ist klar, dass wir hier in einem Sci-Fi-Forum sind, dass für viele Serien Platz bietet. Und wenn es in einer B5-Diskussion mal kurz Stargate angesprochen wird, (was aber selten der Fall ist, eigentlich ist es ja immer DS9 oder ST im Allgemeinen) dann sei es so.

                  Kommentar


                    Natürlich, immer gern. Nur sollte man den weniger bewanderten Forennutzern vielleicht trotzdem die Chance geben, der Konversation zu folgen, indem man mal eben nebenbei den Seriennamen fallen läßt
                    B5-Musikvideo gefällig?
                    Oder auch BSG?

                    Kommentar


                      Ja, jetzt ha be ich es bemerkt. Stargate... Stargate hätte noch rein gehört... na ja, tut mir Leid!

                      Kommentar


                        In den letzten sechs Jahren ist die Serie sicherlich ein.- oder zweimal ausgestrahlt worden und ich bin mir sicher das die Serie in Zukunft auch wieder ausgestrahlt werden wird, vermutlich auf Tele 5.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Wenn überhaubt sollte man die CGI Effekte ein komplett Remake gönnen, es sieht zwar nett aus aber wie man in der Remastert Star Trek TOS gesehn hat kann das schon nicht schaden.
                          Außerdem wären die Dilga Kriege es wert endlich verfilmt zu werden und der Krieg gegen die Schatten vor 5000 Jahren in der die B-4 Station die Wende brachte.
                          Von eine weiterführung der B5 Storyline bis zu ihrer Zerstörung sollte man generell abstandhalten.
                          Höchstens um Knackpunkte der Geschichte zu zeigen nicht wie in Lost in Tales in der der erste Teil wie ein Lahmes Christliches Werbevideo daherkommt.
                          Die Fortsetzung in Filmform könnte daher auch Lost in Tales heißen nur mit anderen Begleititel.
                          Es gibt also durchaus Stoff.
                          Leider scheint es immer wieder Schwierigkeiten zu geben.
                          fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - "Babylon 5": JMS und Warner Bros. hatten Fortsetzung in Planung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X