X-Men Cerebro vs. Babylon 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men Cerebro vs. Babylon 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Men Cerebro vs. Babylon 5

    Ja, ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Raum den wir in der Episode "The Deconstruction of Falling Stars" sehen, dem Cerebro aus X-Men gleicht?

    X-Men:


    Babylon 5: habe gerade keinen Guten link zu einem Bild

    Raum in Kugelform, in der Mitte haben wir eine Plattform die in die Mitte des Raum geht, der Raum besteht ähnlich wie bei B5 aus einzelen Platten, beide Räume "projezieren" in Holotechnik...
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    #2
    So sieht's in B5 aus:
    Angehängte Dateien
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


      #3
      Stimmt, ist mir beim Anschauen garnicht so aufgefallen. Aber B5 gabs vor X-Men ;-)

      Übrigens, bei Stargate gibts auch eine Folge mit ähnlichen Szenen: Der Kristallschädel von Belize... Hab leider gerade kein Foto zur Hand...

      LG
      Sam
      Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sam Carter
        Stimmt, ist mir beim Anschauen garnicht so aufgefallen. Aber B5 gabs vor X-Men ;-)
        Nein nicht wirklich. Wenn man die Comics dazu nimmt, gab es X-Men vor B5. Nur weiß ich net ob es den Raum auch in den Comics gibt
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          #5
          Huch, wo kommt das in B5 denn vor? Ich hab da jetzt gerade gar keinen Plan, in welcher Folge das sein könnte.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #6
            Zitat von ayin
            Huch, wo kommt das in B5 denn vor? Ich hab da jetzt gerade gar keinen Plan, in welcher Folge das sein könnte.
            Finale Episode der vieren Staffel...
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              #7
              Ja, ist moir auch aufgefallem. Vieleicht sollte das ja eine kleine Verbeugung des X-Men-Regiesseurs gegenüber JMS sein. Oder die Leute von der Computerabteilung waren die selben und hatten keine Lust, einen neuen Raum zu erschaffen.

              Ma weiß es nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Winter[Raven]
                Finale Episode der vieren Staffel...
                Soso? Muss ich mir gleich ansehen. Kurios, hab diese Folge sicher 100 Mal gesehen, aber das ist mir überhaupt noch nie aufgefallen.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ayin
                  Soso? Muss ich mir gleich ansehen. Kurios, hab diese Folge sicher 100 Mal gesehen, aber das ist mir überhaupt noch nie aufgefallen.
                  ^_^

                  Naja, es fällt einem immer was neues auf, egal ob 100 oder 200 mal
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X