Bester Assistent eines Botschafters - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Assistent eines Botschafters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von Lennier geworden. Er sieht erst einmal sehr gut aus, im Gegensatz zu vielen anderen männlichen Lebensformen, ausserdem hat er eine sehr entspannte Art zu kommunizieren.
    Lennier hat mir als Favorit nie so richtig zugesagt. Ok, er machte seine Arbeit sehr gut, jedoch finde ich das er etwas zu sehr unterwürfig war. Auch hat mir am Ende der Serie nicht gefallen, wohin sich sein Charakter entwickelt hat.
    Klasse und sehr sympathisch hat mir nach dem letzten mal anschauen der Serie Vir gefallen. Er bleibt seiner Linie treu und ist immer gutherzig und Londos "Gewissen".
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #77
      Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
      Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von Lennier geworden. Er sieht erst einmal sehr gut aus, im Gegensatz zu vielen anderen männlichen Lebensformen, ausserdem hat er eine sehr entspannte Art zu kommunizieren.
      Mir war Lennier so rein vom persönlichen Geschmack zu lieb und zu religiös.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Lennier [...] jedoch finde ich das er etwas zu sehr unterwürfig war.
        Das gefällt mir an ihm. Etwas anders würde ich ihm auch nicht abnehmen.
        ____________________

        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

        Kommentar


          #79
          Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
          Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von Lennier geworden. Er sieht erst einmal sehr gut aus, im Gegensatz zu vielen anderen männlichen Lebensformen, ausserdem hat er eine sehr entspannte Art zu kommunizieren.
          Ja, noch ein Lennierfan!

          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Mir war Lennier so rein vom persönlichen Geschmack zu lieb und zu religiös.

          Er ist religiös, weil er eben mal frisch aus einem Kloster kommt und dort aufgewachsen und erzogen wurde... Und er konnte, wenn es sein musste, auch alles andere als lieb sein und kämpfen... Mir gefällt seine entspannte Art, seine Neugier/ sein Wissensdurst und besonders seine umfangreiche Bildung auf diversen Gebieten. Gerade das Naive am Anfang gab ihm einen überaus liebenswerten Charme und wenn er dann große, gestandene und kampferprobte Ranger wie Markus einfach mal so nebenbei auf die Bretter schickt, finde ich das überraschend und toll! Und niedlich ist er allemal!
          Er ist eine liebenswerte, gutmütige, schlaue und süße männliche Person, die darüber hinaus ein umwerfend süßes Lächeln hat... und oft unterschätzt wurde... Seinen tragischen Abgang und den ungeklärten Verbleib finde ich überaus traurig...

          Kommentar


            #80
            Ich mag Lennier auch sehr gerne, aber noch lieber mag ich Vir Cotto.
            Er ist sozusagen das moralische Gegenstück zu Londo und versucht ihn, von seinen Plänen mit Mr. Morden und Lord Refa abzubringen.
            Außerdem hat er auch einen gewissen Humor. (z.B Szene mit Morden, als dieser ihn fragt, was er sich wünscht. "Könnten Sie sterben? Nein? Ich bedaure, dann fällt mir nichts ein."
            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
            Gene Roddenberry

            Kommentar


              #81
              Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
              Ja, noch ein Lennierfan!



              Mir gefällt seine entspannte Art,
              Mir auch. Lennier könnte mich mit der deutschen Synchronstimme hypnotisieren.

              Und niedlich ist er allemal!
              Auch hier muss ich dir recht geben. Es gibt nur noch einen anderen Mann, der mithalten kann und das wäre der Arzt, dessen Name ich mir schlicht und einfach nicht merken kann.
              ____________________

              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

              Kommentar


                #82
                Zitat von Bella' Beitrag anzeigen

                Auch hier muss ich dir recht geben. Es gibt nur noch einen anderen Mann, der mithalten kann und das wäre der Arzt, dessen Name ich mir schlicht und einfach nicht merken kann.
                Dr. Steven Franklin heißt der Arzt.
                Und Lennier fand ich auch immer niedlich, bis ich allerdings Bill Mumy ohne Maske gesehen habe.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tumblr_m3h1hwm9eq1rv599xo1_500.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,9 KB
ID: 4268271
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                  #83
                  Ich hab' einfach mal für alle gestimmt.
                  Lennier's bescheidene Art sowie sein ganzer Charakterverlauf über die Show hinweg haben mir gefallen. Schade dass es mit den "Lost Tales" nichts geworden ist. Ich bin sicher eine Lennier Story wäre toll geworden.

                  Vir ist natürlich auch klasse. Der Kerl ist einfach knuffig... und Londos Gewissen.

                  Und auch wenn sie leider nicht so lange dabei war wie die anderen: Na'toth hat schon gut zu G'Kar gepasst. Ich mag ihre bissige Art irgendwie

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
                    Und Lennier fand ich auch immer niedlich, bis ich allerdings Bill Mumy ohne Maske gesehen habe.
                    Großer Gott. Bill Mumy sollte niemals im richtigen Leben den minbarische Knochenring ablegen.
                    ____________________

                    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                      Großer Gott. Bill Mumy sollte niemals im richtigen Leben den minbarische Knochenring ablegen.
                      Na, das ist jetzt aber auch ein besonders Negativ-Bild von Bill Mumy. Ich hab' ihn mal in nem' Interview gesehen, da sah er nicht so Rockstar-mäßig verlebt aus.

                      Kommentar


                        #86
                        Ich habe für alle gestimmt. Von Na'Toth sah man zu wenig, um eine richtige Meinung zu bilden. Aber Vir, Lennier und Lyta mochte ich gleichermaßen. Sie waren zwar "nur" die Assistenten der Botschafter, aber ihre Figuren hatten dennoch viel Beachtung und Raum zur Entwicklung bekommen. Sonst sind Asisstenten in solche Art von Serien eher Stichwortgeber oder Statisten, die keiner beachtet.

                        Kommentar


                          #87
                          Ich stimme für Vir Cotto. Er ist zunächst ein sympathischer Trottel, entwickelt sich dann zu einer Persönlichkeit mit redlichem Charakter.
                          Er ist Londos moralisches Gewissen und bleibt doch loyal. Vergeblich versucht er, Londo von seinen Taten abzubringen.
                          Der Höhepunkt von Virs Wirken ist wohl, als er unfreiwillig zum Tyrannenmörder wird und Londos Werk vollendet.

                          Auf Rang 2 käme der gewissenhafte Lennier.

                          Na'Toth war in der 1. Staffel zwar gut, hatte aber nur wenige Auftritte, um zu einer bestimmenden Figur zu werden.

                          Kommentar


                            #88
                            Ganz klar Vir! Ein grundsympathischer Charakter, der über den Lauf der Serie charakterlich enorm wächst, als einziger der genannten Charaktere. Weder NaToths mit ihrem Geknurre, noch Lenniers mit seiner Scheinheiligkeit, noch Lyta mir ihren Psychoattacken können Vir den Brivari reichen.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X