Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es die Bücher eigentlich auch auf Deutsch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es die Bücher eigentlich auch auf Deutsch?

    ich habe mal so eine Frage gibt es eigentlich auch irgendwelche Bücher auch auf Deutsch?
    Mein Englisch ist beinahe Grottenschlecht (dagegen sollte ich was tun), aber die Bücher würde ich Trotzdem gerne lesen. Gibst die auch auf Deutsch oder muss tatsächlich mit einem Wörterbuch die englischen ausgaben lesen?

    Wieviele Bücher gibt es überhaupt und was ist lesenswerter als die anderen, gelsen sollte man wahrscheinlich alle mal haben?

    Danke (ich finde diese Smileys einfach klasse)

    LG

    sasa84
    Don`t worry, be happy!!

  • #2
    Einige gibt es auf deutsch.
    Eine schöne Übersicht mit Inhaltsbeschreibung findest du hier.
    Da siehst du dann auch, welche es auf deutsch gibt. Ich glaube es sind bisher 6 B5-Bücher auf deutsch erschienen.
    Gruß Bosch
    (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
    Cuno Promax

    Kommentar


    • #3
      Leider gibt's die wirklich wichtigen, die zu 100% als canon gelten und nicht nur irgendwelche x-beliebigen Geschichten erzählen, sondern echt was zur Serie beitragen, nur auf Englisch. Das wären To Dream in the City of Sorrows, The Shadow Within und die Trilogien.
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


      • #4
        Danke das hat mir schon mal sehr geholfen, aber wenn die eigentlich guten nur auf englisch sind muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mein Wörterbuch aus der schule rauskrammen

        Wenn ich dann den Text nicht begreiffen kann ich ja hier nachfragen

        Kiss

        Sasa84

        leider kann man die Smileys nicht in eine Signatur setzen!
        Don`t worry, be happy!!

        Kommentar


        • #5
          So lernst du wenigstens wieder ein paar Brocken Englisch und ausserdem sind dort keine nervigen Übersetzungsfehler.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar

          Lädt...
          X