Neue Serie im Babylon Universum ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Serie im Babylon Universum ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mich würden ja die Ereignisse um die Supernova in einer Million Jahren (The Deconstruction of Falling Stars) interessieren und wie die Minbari und Menschen mit den jüngeren und alten Völkern ( JMS: The Minbari eventually make it; the Narn and Centauri do not. They don't die out, they just don't hit a state of First One-ishness, which is darn close to immortality (barring violence).) zusammenleben.
    Ich denke nämlich nicht dass es wirklich so eine gute Idee ist da anzusetzen wo Crusade aufgehört hat, nachdem die Serie ja nicht so gut lief (wobei es diesmal ja wieder WB und nicht Sci-Fi-Channel wäre). Allerdings würde der Telepathenkrieg mich schon interessieren.
    BTW, die Valen Geschichte wäre nicht so mein Ding nachdem es da auch wieder viel um Schatten gehen würde, was jetzt ja schon ziemlich durchgekaut ist, außerdem wäre man dann schon wieder von einem Schauspieler aus der alten B5-Serie quasi abhängig.
    Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
    1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von n3xuS
      Ich denke nämlich nicht dass es wirklich so eine gute Idee ist da anzusetzen wo Crusade aufgehört hat, nachdem die Serie ja nicht so gut lief (wobei es diesmal ja wieder WB und nicht Sci-Fi-Channel wäre). Allerdings würde der Telepathenkrieg mich schon interessieren.
      TNT-Atlanta ist daran schuld, dass Crusade nie fertiggedreht wurde vor der Erstaustrahlung.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Makaan
        TNT-Atlanta ist daran schuld, dass Crusade nie fertiggedreht wurde vor der Erstaustrahlung.
        Ach dann war SF Channel die letzte Hoffnung gewesen oder wie war das?
        Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
        1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
        2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

        Kommentar


          #19
          Der SF-Channel wäre eher für The Legend of The Rangers verantwortlich.

          Kommentar


            #20
            Ach, die Geschichte von Babylon 5 im Fernsehen... sehr interessant. Und daraus folgt dann die nächste große Geschichte: "Crusade"

            Kommentar

            Lädt...
            X