Hilfe!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!!!

    Ich brauche unbedingt Hilfe.
    Ich liebe die Serie Babylon 5 und ich suche schon sehr lange nach einer Internetseite, auf der ich umfangreiche Informationen zu den verschiedenen Völkern, Schiffen etc finden kann. Wenn jemand mir eine Internetseite, die möglichst auf deutsch, französisch, englisch oder spanisch sein sollte, nennen könnte, wäre ich sehr froh. Danke schon mal im vorraus, Jan Mollari
    The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

    #2
    Falsche Forum, hier gehts nur um Stargate. Geh mal zu den Babylonieren, da findest du sicher jemanden der dir helfen kann...
    Pfad zum richtigen Forum
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


      #3
      Ich habe das mal ins richtige Forum verschoben.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jan Mollari
        Ich brauche unbedingt Hilfe.
        Ich liebe die Serie Babylon 5 und ich suche schon sehr lange nach einer Internetseite, auf der ich umfangreiche Informationen zu den verschiedenen Völkern, Schiffen etc finden kann. Wenn jemand mir eine Internetseite, die möglichst auf deutsch, französisch, englisch oder spanisch sein sollte, nennen könnte, wäre ich sehr froh. Danke schon mal im vorraus, Jan Mollari
        Hi Fan-Bruder!

        Also...
        Die Infomäßig so ziemlich beste (und zudem in deutsch) Seite ist wohl goldkanal.de

        Eine englische Infoseite, die z.B. auch ein paar Sounds hat ist
        jumpnow.de

        Für den technischen Bereich, gerade auch was die verschiedenen Schiffe der Völker mit Daten angeht, sind gut:

        B5Tech
        &
        Earth Force Naval Inteligence

        Und hier findest Du sehr viel an Soundfiles:
        Down Below Sound Archive for B5


        Ich hoffe, Du hast viel Freude daran!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #5
          Geh doch mal zu www.wunschliste.de oder www.fernsehserien.de
          Da findest zu fast jeder Serie umfangreiche Linklisten.

          Kommentar


            #6
            Empfehlen kann ich:


            ISN-News
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #7
              Ich danke euch allen, ihr habt mir sehr geholfen. Goldkanal kannte ich zwar schon, aber die anderen Seiten dafür nicht. Ich habe mir auch gleich schon mal die Intros der Babylon 5-Staffeln bei jumpnow.de runtergeladen, also danke für diesen Tip Valen. Auf einer anderen Internetseite habe ich auch endlich mal umfangreiche Infos zu den Völkern der blockfreien Welten gefunden, die man sonst so gut wie nie findet. VIELEN DANK!!!
              The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

              Kommentar

              Lädt...
              X