Babylon 5 - The Lost Tales - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - The Lost Tales

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, ich denk, es liegt weniger an JMS, als viel mehr an Warner, dass es momentan keine Filme mehr gibt. Die haben ihm soweit ich weiß nicht die nötigen Freiheiten und Mittel zur Verfügung gestellt. Aber wirklich sehr schade.
    Zum Ausgleich habe ich gerade angefangen die Bücher zu lesen; zumindest bei "To Dream in the City of Sorrows" lohnt es sich meiner Meinung nach definitiv. Jetzt hab ich die Psi Corps-Trilogie angefangen, mal sehen wie die wird.
    "To strive, to seek, to find and not to yield."

    Kommentar


      Ich hatte beim Anschauen der Lost Tales die ganze Zeit das Gefühl, ein Kammerspiel zu verfolgen an dem nur 5-6 Darsteller beteiligt sind. Und leider war keine der Episoden besonders gut.
      Die Effekte hingegen sind fast schon ein Quantensprung im Vergleich zur alten Serie. Und schön mit Lochley, Sheridan und Galen auch ein paar alte Gesichter zu sehen.
      Trotzdem: Insgesamt zwei unterdurchschnittliche B5-Episoden. Es gibt meilenweit bessere aus den Staffeln 3 und 4.

      Ich gebe nur 5 Punkte und 3*.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar

      Lädt...
      X