Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann Geht Babylon 5:Crusade oder ähnliches weiter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Geht Babylon 5:Crusade oder ähnliches weiter?

    Also diese Serie muss weiter gehen denn Sie ist nicht zuende erzählt. Wo ist Galen ? Was macht er? In einer Folge sagt ein Alien zum Captain "es wüsste wonach er sucht und könnte Ihm helfen" dabei lässt er es ins All absaugen, wenn er zu allem bereit ist dann muss er alle Risiken eingehen. Es gibt viele Abschnitte die nur halb erzählt wurden.

    Die Studios würden Raumschiff:Enterprise schlagen wenn Sie es richtig aufziehen würden. Natürlich ist das ein langwieriger und kostenspieliger Weg aber man kann ja feststellen wie Gut das Star Trek Universum lebt und wie gut das Star Wars Universum allein vom Merchandising lebt.

    Also TNT und WB traut euch mal wieder was. Es wird keinen Star Wars Film mehr geben zumindest für die nächsten 10 Jahre ! Also was fürchtet ihr? Die letzten Star Trek Filme waren auch nicht mehr so stark ! Denen fehlt Kirk und Picard.

  • #2
    Crusade hätte theoretisch gar nicht ausgestrahlt werden dürfen, da eben die Produktion aufgrund kreativer Differenzen vor der Erstaustrahlung abgebrochen wurde.

    Zu dem Zeitpunkt hatte aber eben TNT die Lizenz erworben und durfte mit dem Produkt anstellen, was sie wollten. Auch ein halbfertiges Ding ausstrahlen, dass eh nie fertiggedreht worden ist.

    TNT ist am Babylon 5-Franchise überhaupt nicht mehr interessiert. Deshalb werden sie nichts mehr dazu finanzieren, und Straczinsky will eh nie wieder mit denen zusammenarbeiten.

    Kommentar


    • #3
      Aktuellere News als The Lost Tales gibt es nicht.
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


      • #4
        Wieviele Beiträge dieser Natur werden denn noch zu diesem Thema gepostet? Jetzt sind sicher schon drei oder vier Beiträge darüber da.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Naja von Zeit zu Zeit muss man ja mal fragen....

          Ach hab da noch eine dumme Frage...

          Wisst Ihr wo und wann Conventions stattfinden wo Babylon 5 Darsteller zugegen sind?

          Kommentar


          • #6
            Endlich mal jemand der sich elegant verteidigen kann!!!
            Nein, tut mir leid, kann auf deine " dumme Frage"
            leider nicht antworten.
            The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

            Kommentar

            Lädt...
            X