Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Darsteller auf diversen Conventions?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5 Darsteller auf diversen Conventions?

    Vielleicht weiss einer von euch wann und wo es Conventions gibt wo Babylon 5 Darsteller zugegen sind?

  • #2
    Auf der letzten FedCon. Und hoffentlich auch auf der nächsten.

    In Deutschland ist mir sonst nichts bekannt.
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


    • #3
      Wann findet die nächste statt ? und wo? Vielen Dank!!!

      Kommentar


      • #4
        Die nächste FedCon gibt's vom 8. bis 10. Juni 2007 in Bonn.

        Dieses Jahr waren Claudia Christian, Mira Furlan und Walter Koenig da. Üblich sind aber eher ein bis zwei Gäste aus B5, prinzipiell sind leider auch gar keine denkbar. Mit den ersten Ankündigungen dürfte so ab August/September zu rechnen sein, wobei die nicht-Star-Trek-Gäste tendenziell etwas später angekündigt werden. Dieses Jahr war die erste B5-Ankündigung im Februar.

        Schon das ist ein Grund, auf den Erfolg der Lost Tales zu hoffen: erhöhte Sichtbarkeit
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank! Denke das ich buchen werde. Weisst Du wieviel Übernachtungen sinnvoll sind 1 oder 2 ?
          Freu mich schon Riesig !!!

          Kommentar


          • #6
            Also ich bin da definitiv immer das komplette Wochenende, also brauche ich mindestens 2 Übernachtungen. Allerdings habe ich auch eine ziemlich weite Anreise - ein Tagesbesuch wäre also schlicht unmöglich. Wenn Du noch andere Interessen im SciFi (und eingeschränkt auch Fantasy)-Bereich hast, kannst Du jetzt sicher auch schon buchen. Wenn es Dir wirklich nur um B5 geht, fände ich das im Moment noch etwas gewagt. Ich habe mir ein Hotelzimmer reserviert und werde mich dann je nach Gästeliste um ein Ticket kümmern oder das Zimmer stornieren. Ersteres ist wahrscheinlicher.
            B5-Musikvideo gefällig?
            Oder auch BSG?

            Kommentar


            • #7
              Cool Danke Dir ja Fantasy ja schon bin ein grosser LOTR Fan. Stimmt als das Hotel buchen kann man ja schonmal. Kannst Du mir einempfehlen und oder auch einen Link hier posten? Vielen Dank !!

              Kommentar


              • #8
                Für LOTR gibt es die RingCon, da wirst Du auf der FedCon also eher keine Gäste antreffen. Das Conhotel selber kannst Du nur über den Veranstalter und in Verbindung mit einem Ticket buchen. Empfehlen kann ich Dir aber das Gustav-Stresemann-Institut Bonn. Das ist ungefähr 10 Gehminuten vom Conhotel entfernt, die Zimmer sind gut, das Frühstück ausreichend, das Personal nett und es kostet ungefähr die Hälfte. Die Stardichte ist im Maritim aber natürlich höher.
                B5-Musikvideo gefällig?
                Oder auch BSG?

                Kommentar

                Lädt...
                X