Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Babylon 5 Serie "Legend of the Rangers"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Babylon 5 Serie "Legend of the Rangers"

    Es gibt anscheinend ne neue Babylon 5 Serie. Die heißt Babylon 5 The legend of the Ranges
    Weiß jemand genaueres dazu dann schreibt es in den Tread. Ich würd gern wehr wissen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B5LR01_800x600.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,7 KB
ID: 4284290 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B000CEXFYW.01.LZZZZZZZ.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,9 KB
ID: 4284291
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

  • #2
    Hi,

    also was LOTR angeht, so mußt Du mal hier vorbeischauen.

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=33823

    Dabei handelt es sich aber um den Pilotfilm zu einer neuen Serie, die leider nie verwirklicht wurde.

    Trotzdem kein Grund zur Traurigkeit, denn JMS hat letztens eine art Miniserie angekündigt. Guckst Du hier.

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35514

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja schon beinahe so wie bei Crusade. Wobai bei Crusade hätte ich gerne das Ende gesehen aber es ist ja ne freschheit ne Serie anzfangen und mitten drin aufzuhören. Das regt mich auf.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

      Kommentar


      • #4
        Genau es ist eine Frechheit

        Damit macht man diese Serie nahezu unsterblich ;-)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sniperseb
          Damit macht man diese Serie nahezu unsterblich ;-)
          Stimmt ja eigentlich auch.
          Jeder sagt über die Serie, dass sie abgebrochen wurde und nicht, dass sie toll war oder gute Schauspieler hatte. Ich fand sie zwar toll, aber werde sie hauptsächlich nie vergessen, weil sie kein Ende hatte.
          The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Samper Fee Beitrag anzeigen
            Das ist ja schon beinahe so wie bei Crusade. Wobai bei Crusade hätte ich gerne das Ende gesehen aber es ist ja ne freschheit ne Serie anzfangen und mitten drin aufzuhören. Das regt mich auf.
            Des regt mich auch auf wollte unbedingt mehr über die Technomagier und des Retrovirus wissen aber nein wieder mal nix. Nicht mal die Ranger Story durfte erzählt werden da bekomm ich so nen Hals.
            Was die Technomagier betrifft es gibt zwar Bücher aber die kann ich mir ans KLO hängen weil mein englisch so schlecht ist wollte damals ja nicht hören jetzt hab ich den Salat.

            Kommentar


            • #7
              dann guck dir Babylon 5 ein paar mal in Englisch an - glaub mir, nach dem 5ten durchlauf mit wörterbuch hast du alles verstanden und kannst dich flüssig in Englisch unterhalten

              ich bin dafür beweisführung ----------------> englisch leistunskurs belegt nachdem ich früher nur 4er in der schule gebracht hatte. danke JMS

              außerdem hat die serie in englisch einfach viel mehr stil.

              Kommentar


              • #8
                Naja ich finde das Deutsche schon nicht schlecht vorallem die Stimmen von Londo und C´Kar find ich in der deutschen Fassung besser

                Kommentar


                • #9
                  Naja Londos stimme auf englisch mit den eindeutigen dialekt ist finde ich toll.
                  Aliens konnen sicher Fremdsprachen lernen , aber warum immer gleich so perfekt? ....

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin kein großer Freund von Originalfassungen aber Londo auf Englisch ist TOP.
                    Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei Londo ist es nicht nur der Akzent, der den O-Ton gegenüber der Synchro besser macht, sondern vor allem die Ausdruckskarft, die Peter Jurasik über seine Stimme einbringt. Da kann die dt. Stimme einfach nicht mithalten.
                      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                      Stalter: "Nope, it's all bad."

                      Kommentar


                      • #12
                        G'Kar ist im Original auch im Längen besser. Der Schauspieler spiegelt alle Facetten seines Charakters in seiner Stimme wieder und das ist ein unglaubliches Erlebnis. Wenn ich nur daran denke, wie er die Deklaration der Prinzipien der Interstellaren Allianz vorträgt... oder auch das Zitat von ihm im Intro der Lost Tales...

                        MfG
                        Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                        • #13
                          Könnte man mal diesen Thread löschen oder wenigstens den Titel ändern?

                          Habe fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich "neue B5 Serie" las.
                          Dachte das wäre eine brandneue Entwicklung nach dem Erfolg der Lost Tales DVD und dann kommt jemand mit der ollen - und uralten Kamelle - des Ranger Films (Guten Morgen!)
                          Den gibt es doch auch in Deutschland schon ein paar Jahre auf DVD...
                          Meine armen Nerven, so mit denen zu spielen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                            Habe fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich "neue B5 Serie" las.
                            Dachte das wäre eine brandneue Entwicklung nach dem Erfolg der Lost Tales DVD und dann kommt jemand mit der ollen - und uralten Kamelle - des Ranger Films (Guten Morgen!)
                            Den gibt es doch auch in Deutschland schon ein paar Jahre auf DVD...
                            Meine armen Nerven, so mit denen zu spielen.

                            Mir ging es genauso aber leider aus der grosse Traum

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja leider mahl wieder das alte Lied. Nichts Neues von der SIFI TV Front.
                              Auser SG Atlantis sind alle haupt Universen stil geworden. B5 lebt nur noch in Lost Tales einwenig. ST Kinofilm aber sonst ... SW war sowieso nie eine Serie...

                              Ich bin in letzter Zeit schon einwenig Depresiv. Waren das die goldernen Jahre des SF, so viele Serien die verschwanden befor sie ihr Potenzieal zeigen konten. (B5 Crusade, ST ENT, Firefly ...)

                              naja auch Rom ist untergegangen ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X