Welche Charaktere bei THE LOST TALES? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Charaktere bei THE LOST TALES?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Boba_Phat Beitrag anzeigen
    3. G'Kar
    Neben Ivanova mein absoluter Lieblingscharakter. Seine Reisen mit Lyta sind sicher auch sehr interessant. Man könnte ja eine dieser Reisen in 30 Minuten packen und ein nettes Abenteuer daraus stricken.
    Von G'Kar möchte ich gar nichts sehen, denn das würde ja bedeuten, dass man einen neuen Schauspieler engagieren müsste und das würde mir gar nicht in den Kram passen, man keinen der B5-Hauptcharaktere einfach neu besetzen.
    Und da Andras Katsulas nun mal leider tot ist, möchte ich lieber gar nichts mehr von G'Kar sehen.

    Mich würde auch am meisten der Telepathen-Krieg interessieren, dann Valens Krieg gegenb die Schatten und zu guter letzt vielleicht auch noch das Ende der Excalibur-Reise.

    Eigentlich würde mich so gut wie alles interessieren und welcher Charakter mal wieder auftaucht ist auch nicht so wichtig, da ich alle gerne mag,hauptsache noch was neues von Babylon 5.
    Aber Ivanovas Werdegang wäre wohl, obwohl es mich auch interessiert, für mich das unwichtigste.
    The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Jan Mollari Beitrag anzeigen
      Von G'Kar möchte ich gar nichts sehen, denn das würde ja bedeuten, dass man einen neuen Schauspieler engagieren müsste und das würde mir gar nicht in den Kram passen, man keinen der B5-Hauptcharaktere einfach neu besetzen.
      Und da Andras Katsulas nun mal leider tot ist, möchte ich lieber gar nichts mehr von G'Kar sehen.

      Shit, diese Tatsache habe ich außer Acht gelassen. Ich hab nur nach den Chars an sich gelistet und unter diesem Gesichtspunkt möchte ich wohl auch besser nichts mehr G'Kar sehen. Dann lieber was von Vir oder Mollari. Lochley wäre natürlich auch ne Möglichkeit....
      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

      Kommentar


        #18
        Ich hoffe auch, dass G'Kar (trotz seines dicken Makups) von niemand anderen verkörpert wird. Andreas Kastulas kann man einfach nicht ersetzen.

        Sonst möchte ich unbedingt sehen:

        - Excalibur-Crew besiegt die Drakh-Seuche, man erfährt was es mit der Akopolypse-Box auf sich hat, was jenes Erden/Schatten-Schiff ist
        - Londo Mollaris Schicksal, die Centauri werden unter Vir endlich befreit
        - Sheridans Sohn, was aus dem für ihn bestimmten Wächter wird (könnte man auch beim Mollari-Teil zeigen)
        - Der Telepathen-Krieg, Lyta findet endlich Erlösung von ihren Dämonen (leider ohne G'Kar)
        - Garibaldi darf sich endlich an Bester rächen, Besters Tod (kann man wohl schön beim Telepathen-Krieg unterbringen)
        - Auflösung der Geschehnisse von "Legende der Rangers" (und dann hört man hoffentlich nie wieder etwas von David und "der Hand")

        Über Ivanova und Marcus würd ich mich auf alle Fälle auch freuen (zumal Marcus einer meiner absoluten Lieblingscharaktere bei B5 ist). Trotzdem hat die Auflösung der noch offenen Handlungsbögen Priorität.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Boba_Phat Beitrag anzeigen
          unter diesem Gesichtspunkt möchte ich wohl auch besser nichts mehr G'Kar sehen.
          Zitat von HanSolo
          Ich hoffe auch, dass G'Kar (trotz seines dicken Makups) von niemand anderen verkörpert wird. Andreas Kastulas kann man einfach nicht ersetzen.
          Ich glaube, dass da die meisten anderen Fans wohl auch zustimmen würden.
          Es gibt einfach auch bestimmte B5-Charaktere, die gerade durch die Art und Weise, wie die Schauspieler sie dargestellt haben, auch sehr besonders gut gewitkt haben und dazu zählen für mich auf jeden Fall Londo und G'Kar, denn ohne die Darstellung von Peter Jurasik und Andreas Katsulas wären diese Charaktere noch lange nicht so gut geworden und daher möchte ich auch nicht, dass irgendeiner der Hauptpersonen ersetzt wird und in diesem Falle wäre das ja dann G'Kar.
          The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

          Kommentar


            #20
            Straczinsky würde sowieso niemals einen der Schauspieler, die gestorben sind noch ersetzen, hat er ja gesagt. So viel Respekt vor ihnen hat er auch.

            Kommentar


              #21
              Eine Hauptrolle können diese Charaktere dann nicht mehr spielen. Aber es wäre bestimmt möglich, sie ab und zu nochmal auftauchen zu lassen, wenn man altes Filmmaterial dafür benutzt, das es nicht in die Serie geschafft hat. Und das wäre dann auch nicht respektlos, sondern eher im Gegenteil eine Art liebevolle Erinnerung.
              The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

              Kommentar


                #22
                Erste Infos zur Besetzungsliste von Lost Tales sind draußen! Peter Jurassik hat die Infos uns gegeben!

                Hier die Meldung:
                Vor einigen Wochen haben wir berichtet, das ein neues Babylon 5 Projekt mit dem Namen "The Lost Tales" in der Vorbereitung ist und nun gibt es erste Informationen bezüglich der Besetzung. Auf der diesjährigen Dragon Con, die vor kurzem in den USA stattfand, bestätigte Peter Jurasik - der Schauspieler von "Londo Mollari" - das er bei dem neuen Projekt dabei sein wird. Zudem verriet er, dass seine ehemaligen Babylon 5 Kollegen Julie Caitlin Brown (Na'Toth), Stephen Furst (Vir) und Mira Furlan (Delenn) ebenfalls im Gespräch sind.

                Peter Jurasik erzählte auch, dass sich die ersten 3 Kurzfilme mit dem Volk der Menschen beschäftigen werden, in denen er jedoch nicht mitspielen wird. (Gerüchten nach wird es in diesen Filmen um die frühere Geschichte Sheridans gehen) Die nächsten drei Filme soll sich den Völkern der Außerirdischen widmen. In mindestens einem dieser Filme wird Peter Jurasik mitspielen.



                Partyyyy! Furst, Super! Brown, Super! MIRA FURLAN! Wow!

                Aber vor allem: PETER JURASSIK!!! LONDOOOO!!!
                Wunderbar! Das sind echt geile News! Und 3 Filme um die Menschen, 3 um außerirdische Völker! Und das ist nur die erste DVD. *freu*

                Ach, hier noch die Quelle
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #23
                  Londo ist gut. Ich fand ihn schon in "Der erste Schritt" extrem geil. Na'Toth ist auch im Gespräch? Das ist interessant. Möglicherweise erfahren wir so auch, was JMS mit dieser Figur noch vorhatte... Delenn war klar, dass sie mitspielt, das ist keine Überraschung.

                  Kommentar


                    #24
                    Super Neuigkeiten! aaaaaaarghghghghgh gier kann es sabber kaum keuch erwarten stöhn...

                    Echt angenehm, dass Londo zu sehen sein wird. Steht bei mir wie ja auch bei den meisten mit auf der Wunschliste.

                    Die ersten drei über die Menschen....ist schon ausgeplaudert worden wieviele Filmchen es insgesamt geben wird?
                    Sheridan for President

                    Kommentar


                      #25
                      Jay!

                      Wer mir da als Wunschkandidat noch einfallen würde, wäre Lennier. Wird eigentlich schon irgendwo gesagt, was mit ihm passiert, nachdem er aufgrund seines Verrats an Sheridan die Flucht ergriffen hat?
                      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                      Kommentar


                        #26
                        Lennir kriegt dann bestimmt ne Rolle
                        DAs einzige was man weiß ist das er stirbt bevor das treffen bei Scheridan ist aber das kann alles möglich sein. Aber vieleicht steht was in den Büchern
                        kann mir auch vorstellen das gezeigt wird wie lyta ums leben kommt und was mit Bester Passiert

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Nelsen Beitrag anzeigen
                          Lennir kriegt dann bestimmt ne Rolle
                          DAs einzige was man weiß ist das er stirbt bevor das treffen bei Scheridan ist aber das kann alles möglich sein. Aber vieleicht steht was in den Büchern
                          kann mir auch vorstellen das gezeigt wird wie lyta ums leben kommt und was mit Bester Passiert
                          Lennier stirbt so früh?
                          Er ist ein Minbari und für einen solchen noch sooo jung!

                          Was Bester angeht... Wird nicht irgendwo erzählt, was aus ihm wird? In einem Buch oder so? Zumindest hat mal jemand hier irgendwo im Forum geschrieben, daß SPOILER Garibaldi seinen Teil der Abmachung mit Lyta einhält und sie danach die Blockade in seinem Gehirn aufhebt, woraufhin er Rache an Bester übt und diesen umbringt.
                          Oder stimmt das nicht?
                          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                          Kommentar


                            #28
                            Sind erfreuliche Nachrichten, vor allem dass Londo schon mal in einer Geschichte dabei ist, die kann nur gut werden.
                            Na'Toth ist auch interessant, vielleicht wird ja erzählt, wie es passierte dass sie von den Centauri so ganz vergessen wurde.
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                            Kommentar


                              #29
                              Tolle Nachrichten!

                              Bi den Menschen fände ich es schön, wenn außer 1) Sheridan (der ja schon fast sicher seinen Teil bekommt) auch folgende Charaktere ihren Auftritt bekämen:
                              2) Bester - ich muss einfach wissen, wie er sich so in der Zeit wärend des tatsächlichen Telepathenkrieges oder danach als Kriegsverbrecher macht (wäre ja auch in Folge 14 von Crusade bearbeitet worden)!
                              3) Susan - Ihre Zeit nach Babylon5 an Bord einer Warlock würde die Fünfjahreshandlung von B5 für mich komplettieren.

                              Bei den Aliens wäre außer 1) Londo und 2) Na'Toth (großartige Idee!!!) noch 3) Vir als Imperator cool oder Lenniers Geschichte nach seinem Abgang bei den Rangern.
                              UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                              LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                                Was Bester angeht... Wird nicht irgendwo erzählt, was aus ihm wird? In einem Buch oder so? Zumindest hat mal jemand hier irgendwo im Forum geschrieben, daß SPOILER Garibaldi seinen Teil der Abmachung mit Lyta einhält und sie danach die Blockade in seinem Gehirn aufhebt, woraufhin er Rache an Bester übt und diesen umbringt.
                                Oder stimmt das nicht?
                                SPOILERNein, Bester verbringt den Rest seines Lebens in einem Gefängnis, ohne telepathischen Kräfte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X