Handy Themes von Babylon 5 (speziel W810i) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy Themes von Babylon 5 (speziel W810i)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    huhu

    Sorry das ich mich jetzt erst melde, also das Installieren war ja einfach. Leider ist bei dem W850i die Größe anders, so das man immer einen rand hat. Aber das was ich sehen konnte, super gemacht, vielen dank. Deinen Bildschirmschoner ist ja auch Klasse...nur wie komme ich da dran grins


    Also danke, hast du sehr gut gemacht

    Kommentar


      #17
      Wie du da dran kommst? (=
      Einfach speichern und die *.gif Datei auf dein Handy laden! Dort müstest du die dann als Bildschirmschoner wählen können!
      Geht zumindestens bei mir so...! (=

      Fals ihr noch andere Bildschirmschoner haben wollt, einfach die Bilder mit "176x220" Pixel hier hochladen, ich kann die dann hintereinander setzten!
      Comics vom feinsten
      http://www.1webspace.biz/hec4you
      Meine Rockband
      http://www.corrosive-rocket.de.vu/

      Kommentar


        #18
        Guten ahmd,
        habe mal eine Frage kann jemand das theme auch für das k800i machen. weil so wie das ist was es hier gitb, ist es für das display zu klein :-). hat das jemand für das k800i?
        Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

        Kommentar

        Lädt...
        X