Handy Themes von Babylon 5 (speziel W810i) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy Themes von Babylon 5 (speziel W810i)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handy Themes von Babylon 5 (speziel W810i)

    Hallo,

    da ich Babylon 5 gerne mit mir rumschleppen will, und ich vor kurzem nen neues Handy bekommen habe, wollte ich mal so probieren mir ein eigenes Theme fürs Sony Erricson w810i zu basteln...!
    Hat sowei auch ganz gut geklapt.... deshalb wollte ich es euch mal presentieren und eure Meinung dazu hören!
    Habe erst lange nach eines gesucht, doch gefunden hab ich leider keins! /=

    Hier zum runterladen (könnte auch bei anderen Sony Erricson Handys funtkionieren!)
    http://datenklo.net/file.php?id=1157...C6cF0af0A05EBc
    Passwort ist: Pommes

    Is ne übelste arbeit das so hin zu bekommen... deswegen muss ich wohl noch ein wenig was ändern!
    Was ich noch brauche sind ideen für "buttons" für die "Anrufe" und "menü" Schriftzüge im Standby...! Und noch nen paar andere dinge die schwer zu erklären sind....!

    Allerdings würd ich mich freuhen wen sich jemand auskennt animierte gif Datein zu machen um das Theme noch mit einem netten Bildschirmschoner zu versehen...!
    Ein Klingelton is mit bei, allerdings fehlt mir einer fürs "SMS bekommen"...! Hat eventuell jemand einen tollen Spruch aus Babylon 5 den man dafür benutzen kann als MP3 oder so? Wens geht in Deutsch! (=

    Nun ja, hier noch Screenshot für die jenigen die nicht so ein Handy besitzen:


    So, Vorschläge und Tips fänd ich gut! (=
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 26.01.2007, 22:50.
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

    #2
    XP Themes

    Hallo zusammen, ich habe nun bald das Sony Ericsson w850i, denke mal das es da auch funktioniert, leider ist der link nicht mehr aktiv. Kannst du das ggf nochmal Posten?

    Und noch eine andere Frage, deshalb bin ich auch auf diese Seite gestoßen...ich suche Windows Themes von Babylon 5, es gab da mla eine Version zu laden, leider sind diese Links auch schon TOD, hat da jemand sowas zu Hause auf dem Rechner?


    wäre da sehr dankbar,

    gruß Udo

    Kommentar


      #3
      Oh man das will ich auch hoffe du kanst den link noch mal posten
      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

      Kommentar


        #4
        Oh, hier gibts anscheinend doch Interesse! (=
        Werd es Heut Abend nochmal hochladen! Alerdings hab ich da nich wirklich weiter gemacht...! /=
        Comics vom feinsten
        http://www.1webspace.biz/hec4you
        Meine Rockband
        http://www.corrosive-rocket.de.vu/

        Kommentar


          #5
          Sorry, hat nen bissel länger gedauert...!
          http://www.file-upload.net/download-...lon-5.zip.html
          Comics vom feinsten
          http://www.1webspace.biz/hec4you
          Meine Rockband
          http://www.corrosive-rocket.de.vu/

          Kommentar


            #6
            Ich habe es mir runtergeladen und ich kann nur sagen es ist der hammer. Jeder der ein Sony Ericson hat und ein babylon 5 fan ist muß es haben. einfavh nur der hammer das Babylon 5 theme.
            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

            Kommentar


              #7
              Na toll Gibts sowas ähnliches auch für´s Motorolla V3 ?

              Kommentar


                #8
                hat dir schon einer geantwortet? das würde mich auch interressieren
                Don`t worry, be happy!!

                Kommentar


                  #9
                  Hi!

                  Ich kenn das Motorolla V3 nich...! Kan man dort Themes einstellen?
                  Wen man das kann, wird es sicherlich, wie bei dem w810i ein Theme maker geben womit du dir dein eigenes erstellen kannst!
                  ich habe es auch selbst gemacht und es war garnicht mal so schwer...!
                  Comics vom feinsten
                  http://www.1webspace.biz/hec4you
                  Meine Rockband
                  http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                  Kommentar


                    #10
                    Habs gerade mit meinem guten s770i probiert und es geht nicht :-(
                    Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo habe mir das jetzt mal runtergeladen, ich kann es erst näcshte woche installieren bekomme dann das w850i, meinste das geht da auch?

                      gruß und 10000000000 danke

                      Kommentar


                        #12
                        dumme frage, wie installiere ich das dann? grins einfach rüberschieben? aufs handy?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke die Themes vom w850i und 810i dürften fast gleich sein!
                          Aber man kann in dem Programm einstellen welches Handy man hat...! Ich weis nich... einfach ausprobieren!
                          Im prinziep ziet man sich das Theme aufem handy und geht dann im Dateimanager vom Handy selbst auf diese Datei... dort sollte dann "instalieren" stehen...! (=

                          Übrigens hab ich das mit dem "Sony Ericsson Themes Creator 2.53" gemacht...!
                          Dort werden einfach beschrieben welche Bildgrößen für das jeweilige Menü erforderlich is...! Dann einfach in Photoshop die Bilder auf der Größe Scalieren! geht schon! (=
                          Comics vom feinsten
                          http://www.1webspace.biz/hec4you
                          Meine Rockband
                          http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe es bei meinem K610i ausprobiert und es geht super einfach aufs handy geladen ohne ein problem installiert. es sieht super aus
                            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                            Kommentar


                              #15
                              So, ich hab nomma nen schicken Bildschirmschoner für das Theme gemacht...:

                              Comics vom feinsten
                              http://www.1webspace.biz/hec4you
                              Meine Rockband
                              http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X