Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Vorlonen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Vorlonen

    was haltet ihr von den Volonen? sind doch wirklich ein undurchsichtiges volk? halten sich aus allen Rats sitzungen raus, beziehen nie stellung..was soll man davon halten?

  • #2
    Hast Du die komplette Serie gesehen?
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


    • #3
      nein noch nicht!

      Kommentar


      • #4
        Dann wünschen wir dir wirklich viel Spass aus tiefstem Herzen... *seufz* Das erste Mal Babylon 5 gucken... Da werden noch Erinnerungen wach.

        Kommentar


        • #5
          Ja, da bin ich auch neidisch.

          Vor allem würde ich Dir aber empfehlen, Dich dann erstmal entspannt zurückzulehnen und die Sache zu genießen, anstatt hier solche Threads anzuwerfen. Die Chancen, daß Du in denen wesentlich mehr erfährst als Dir lieb ist, stehen nämlich ziemlich gut. Also, nutze die Gunst des ersten Schauens - die Chance ungespoilt zu kucken hast Du nie wieder
          Zuletzt geändert von Mayan; 10.10.2006, 19:20.
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


          • #6
            Dem kann ich nur zustimmen, und du wirst noch sehr viele interessante Aspekte der Vorlonen kennen lernen im Laufe der Zeit.

            Und lies auch vorher keine Beiträge zu den Vorlonen, das würde dir den Spass am Sehen nehmen.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              Genau, lass Dich mal überraschen.

              Die eine oder andere Hutschnur wird Dir mit Sicherheit hochgehen...
              Molto bene!

              Kommentar


              • #8
                oh na danke! dan bin ich mal gespannt! =)

                Kommentar


                • #9
                  Und so beginnt es...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ... *auch neidisch ist, und sich an sein erstes mal denk* ...























                    Babylon 5 versteht sich! ;D
                    /* life would be much easier if I had the source code */

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von negiMagi Beitrag anzeigen
                      Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                      Hast Du die komplette Serie gesehen?
                      nein noch nicht!
                      GOTT, was hätt ich gerne das Blitzdings der Men in Black!!!
                      Ich würde mir wahrscheinlich über die Jahre hinweg das Hirn weg brutzeln, nur um das Vergnügen zu haben, diese Serie immer wieder, wie du gerade, zum "ersten Mal" zu erleben! PURER, BLANKER NEID!!!

                      Live long and prosper!
                      Zuletzt geändert von Wannabe; 16.10.2006, 14:25.
                      UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                      LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                      Kommentar


                      • #12
                        Jup, ich hab mehrere Personen in meinem Umfeld beauftragt, mich im Falle einer totalen oder teilweisen Amnesie zu nötigen, B5 zu schauen
                        B5-Musikvideo gefällig?
                        Oder auch BSG?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                          Ich würde mir wahrscheinlich über die Jahre hinweg das Hirn weg brutzeln, nur um das Vergnügen zu haben, diese Serie immer wieder, wie du gerade, zum "ersten Mal" zu erleben! PURER, BLANKER NEID!!!
                          So extreme Maßnahmen würde ich wohl nicht ergreifen , aber es gibt wirklich keine Serie, die ich beim ersten Mal so toll fand und da ich ja erst durch die DVDs zu Babylon 5 gekommen bin, konnte ich ja auch gleich immer mehrere Folgen hintereinander schauen und das war einfach nur geil.
                          Ich kann mich dir und den anderen nur anschließen, Babylon 5 würde ich auch gerne wieder zum ersten mal zu sehen.
                          The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hatte das glück mir babylon 5 das erste mal auf DVD anschauen zu dürfen. Ich hab die Collectors Box erst gekauft nachdem ein Freund sagte : "Bab5 - the best ever "
                            Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Beim ersten Mal schauen ist Babylon 5 genial, weil man noch nichts weiß.

                              Aber auch nach mehrmaligem Schauen ist babylon 5 genial, weil man dann alles weiß.
                              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                              Für alle, die Mathe mögen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X