Sonntag Früh RTL 2 Babylon 5 Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonntag Früh RTL 2 Babylon 5 Filme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag Früh RTL 2 Babylon 5 Filme

    Guten morgen,
    ich schaue so in die Fernsehzeitung und was sehe ich da?? Sonntag früh kommen Babylon 5 TV Filme, gleich 3 an der Zahl und am Stück. Geil oder?? Denke es geht um 05:20 los. Also wenn das nicht mal ein Grund ist aufzustehen
    Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

    #2
    Es ist echt lachhaft, wie RTL2 mit dieser Serie umgeht.

    Schön für alle, die die Filme bisher immer verpasst haben und Frühaufsteher sind. Alle anderen, insbesondere die Gelegenheitszuschauer, bleiben um diese Uhrzeit wohl außen vor.

    Kommentar


      #3
      Ist doch immer wieder schön, dass einige Leute nicht suchen können, sry für die Schelte, aber musste sein

      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=36851
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar

      Lädt...
      X